News Microsofts Antwort auf YouTube

Naja die Seite an sich funktioniert sicher unter Linux. Ajax und Web 2.0 sind ja OS unabhängig ;)

Es kommt eine Meldung, ich solle den neuesten Flash-Player installieren - ich habe aber den neuesten, für Linux verfügbaren, Flash-Player installiert.

man man die investieren alle hier und da ... youtube wird für unsummen aufgekauft ... usw. das riecht alles sehr nach dotcom-blase. wenn nicht letzteres riecht es doch sehr nach totaler monopolisierung ... ob das alles so gut ist.

@44
Da musst Du aber die Schuld bei Adobe suchen, die den Flash 9 Player immer noch nicht für Linux veröffentlicht haben.

Zum Videos abspielen muss es aber nicht unbedingt der Flash Player 9 sein - auf YouTube geht's ja auch mit dem 7er. Und meinst du wirklich MS weiß nicht, dass es den 9er nicht für Linux gibt, obwohl sie doch extra ein Linux Research Lab eingerichtet haben?

Mich wunderts ja auch dass sogar andere Formate als WMV und ASF erlaubt sind. Dass die Flash9 Voraussetzung eine Linux Gängelung ist liegt nahe. Jedoch ist Adobes Verhalten genauso unverständlich, jedoch legen die ein bisschen mehr Wert auf Linux (http://blogs.adobe.com/penguin.swf/).

Zuletzt bearbeitet:
Wieso regt ihr euch auf wenn was neues kommt?
Wenns euch nicht passt müsst ihrs doch nicht nutzen...

Ich freu mich immer wenn sowas neues kommt:
Die haben neu ideen, müssen von den andern auch umgesetzt werden
und wieder was neues bringen, damit sie ihr Kunden halten usw.
Belebt das Geschäft und wir bekommen immer neue Funktionen usw.
ist doch gut!

Und dann regt ihr euch auf dass es mal kostenpflichtig werden könnte.
Diese Gefahr wird wohl immer geringer je mehr Anbieter hinzukommen.

Zurück
Oben