News Microsofts Antwort auf YouTube

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Als Antwort auf den derzeitigen Video-Boom rund um YouTube und co. arbeitet Microsoft unter dem Codenamen „Warhol“ an einem eigenen Projekt, auf dem Videos hochgeladen, betrachtet, bewertet und kommentiert werden können. Auch die Integration auf anderen Webseiten ist kostenlos möglich.

Zur News: Microsofts Antwort auf YouTube
 
Wir brauchen wohl von jedem Mist jeweils ein gleiches Programm von Google, Microsoft und co.
 
Wahnsinn :freak:
Was gibts jetzt alles schon?!
Youtube, video Google, myvideo, metacafe..
man weiss ja bald garnet mehr wo mans hochladen soll >.<
Also ich finde es echt übertrieben das jetzt alle Nase lang eine neue Seite ins leben gerufen wird um Video hochzuladen.
So viele verschiedene Seiten braucht doch kein Mensch!

MFG Miggi
 
Technisch hört sich die Seite ja schonmal ganz gut an, da hat Google an YouTube zu arbeiten.
Außerdem denke ich mal ist FF 1.5 gemeint, oder gehts nur mit 1.0.5?
 
Absoluter Quatsch sowas jetzt auch noch selbst auf die Beine stellen zu wollen. Der Zug ist längst abgefahren und zwar in Richtung YouTube (Google). Microsoft hats wieder mal verpennt und ist selbst nicht auf die Idee gekommen etwas zu erfinden das der normale Internetuser eben "cool" findet. Genau wie bei iTunes - Zune kommt das zu spät.
 
Kongurenz belebt halt das Geschäft.

Und der Dienst vom MS hört sich für mich jedenfals frischer an als YOUTUBE.... mit seinen pixelvideos die unter aller sau sind. Naja ist auch nur meine persönliche Meinung, habe bisher noch kein ordentliches Video auf YT gesehn. vielleicht macht MS das ja besser.

so long Rusty
 
So ist es doch auch bei den Fernsehsendungen...
Je mehr Gleiche rauskommen, desto schlechter wird die Qualität und der Hype verschwindet...
 
Wie wäre es, wenn MS sich mal mehr um sein OS kümmert als um sowas? *Ironie

`
 
M$ kanns schon nie lassen und muss auch immer überall mitmischen, und immer nach dem gleichen Vorgehensmuster: Ohren spitzen, abwarten, dann gibts zwei Möglichkeiten. Entweder der Kauf von der Firma oder die Produkte/Dienstleistungen kopieren.

Man kanns schon nicht so generalisieren, aber es hat etwas.
 
mal sehen was das gibt, aber ich denke nicht, dass MS damit wirkliche ne chance hat, das ist genauso wie mit dem MSN / Live Space, da hatte blogger.com mehr erfolg..
 
hmm was seid ihr denn für leute steckt ihr auch gleich immer den kopf in den sand wenn einer vor euch z.b. in mathe die lösung hat ?

wenn man so handelt wäre es doch sinnlos es gibt schon ein ego shooter warum ein zweiten entwickeln .....

weil man es besser machen kann und so die user auf seine seiten ziehen kann ( beispiel firefox im gegensatz zu IE6 benonung auf 6)

und so wie es aussieht macht das MS wirklich ganz gut besser technik und bessere formate weiter so das könnte echt was werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (??? entfernt, Regeln lesen bitte.)
Da sehn die plötzlich das ne andere Firma irgentetwas im Programm hat was se selber net haben und dann macht man auch so was.
Ob das ganze sinvoll ist und rentabel ist, darüber denken sie gar nicht mehr nach...

Ich weiß nicht wo das enden soll...?

@Topic

Der Aufbau sieht eigentlich ganz vernünftig aus, und schick aussehen tuts ja auch, also sicher eine Alternative zu YouTube,...
 
Als ob Microsofts wirtschaftliches Überleben von so einem Schmarrn abhinge. Jeder macht jeden Quatsch mit. @grisu: Recht hast du!
 
Bald wird alles kOstenpflichtig sein wenn man seine Videos hochladen möchte.Was mit der Welt geschieht. Ich will nicht mehr leben aber habe so eine geile Freundin, verdammt schwer:D :D :D
 
Es sind ja nicht mal so sehr die vielen Seiten oder Plattformen auf die man die Videos hochladen kann sondern vielmehr die Videos an sich.

Habe mir auch schon mal ein paar Videos angesehen.
Und ich muß sagen, mir ist es noch immer schleierhaft warum das ganze so boomt.
 
Dümpler schrieb:
Ob das ganze sinvoll ist und rentabel ist, darüber denken sie gar nicht mehr nach...

Naja das Microsoft patentiert wie wild is ja schon bekannt und auch standart. Aber du glaubst doch nciht wirklich das ein Unternehmen so einen Weg einschlägt (oder einen anderen das ist hier egal) ohne sich voher gedanken über rentabilität zu machen. Selbst ein Microsoft Riese wird auf solche überlegungen nicht verzichten. Natürlich kann das ganze auch gewalltig in die Hose gehen aber sie werden da nicht mit der Einstellung rangehen "Cool die haben das, das machen wir auch!".
Da wird schon geprüft und abgewähgt.
 
hmm, irgendwie sieht das von Microsoft professioneller aus... Aber ich habe youtube lieb gewonnen und bleibe dort (Seitensprünge muss youtube aber aushalten können^^)
 
Youtube ist doch mittlerweile schon 'kult' geworden. Da wird auch MS mit einem vielleicht rundum verbesserten Service nichts ändern können.
Generell ist es doch eh nur noch eine Frage der Zeit bis dieser 'boom' um diese kleinen pixelvideos aufhört und dann schert sich eh keiner mehr darum...
 
Bei dem Videoplayer kommt mir von der Umsetzung - sowohl Farbwahl, Layout als auch Benutzerfreundlichkeit und Anfängerflashfehler - das Kotzen ...
 
Zurück
Oben