News Microsofts Bing kann weiterhin leicht zulegen

Ich würde mal behaupten, die Zunahme ist auf die gute Verteilung von Win 7 zurück zu führen, wo BING als Standard-SE eingetragen ist.
Ergänzung ()

Elessar_CH schrieb:
Ausserdem vertrau ich Microsoft, was Datenschutz anbelangt, viel mehr als Google.

Womit begründest Du dies?
 
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Ich würde mal behaupten, die Zunahme ist auf die gute Verteilung von Win 7 zurück zu führen, wo BING als Standard-SE eingetragen ist.
Ergänzung ()

Womit begründest Du dies?
Ein subjektives Empfinden Bedarf keiner Begründung. Mir gehts übrigens ähnlich.

Kann es sein, dass das richtige "Bing" noch immer nur mit der manuellen Landesumstellung verfügbar ist und hier deswegen so negative Kommenatare geschrieben werden? Wenn ich die Seite auf USA umstelle bin ich eigentlich recht zufrieden. Kann aber auch täuschen. Klärt mich bitte auf.
 
Zunami schrieb:
Den "Jugendschutz-Filter" kann man aber abschalten... :freaky:

Das ist ja grade die Kindersicherung wer es nicht schafft den "Aus Knopf" zu drücken ist halt durchgefallen! :evillol:

@Topic:

Bing Vorteile sind für mich vorallem die Bildersuche und die Kontext Suche die erstaunlicher Weise erstmals wirklich funktioniert. Ausserdem ist es von Winzigweich und somit verbunden mit live und damit quasi auch mit Windows, Top! Achja und sie sieht klar besser aus.
 
Ich mag Bing auch.

Allerdings fänd ich es super, wenn sie endlich die deutsche Version aus dem Beta status nehmen. Es ist zwar kein Problem mit der Amerikanischen zu suchen, da man ja dort alles einstellen kann(auf Deutsch, Filter aus, nur Deutsche ergebnisse). Aber wenn man dann mal ausversehen auf bing.de surft, muss man auf .com alles wieder neu einstellen.
Das nervt. :/

//EDIT: ich nehm alles zurück!
die deutsche Beta ist mittlerweile fast das gleiche wie die Amerikanische Final!
Sie ist nicht mehr nur ein altes msn search mit neuer startseite. :)

Ich hätte vor dem meckern vlt mal auf bing.de gehen sollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Erst informieren, dann mecker *gg*)
Ich denke im Bezug auf Datenschutz kann man beide vergessen :)

Bing kann mich eigentlich nicht überzeugen. Vor allem wenn ich Problemlösungen suche, finde ich das subjetkiv die Google-Ergebnisse besser sind. Meist auch wegen der Forentreffer.
Die Treffer bei den "Preissuchmaschinen" und "Testportalen" wie Mercato, doyoo und co nehmen bei Bing meiner Meinung nach auch zu... Diese Seiten sollten die mal ganz aus dem Index nehmen, ist eh nur Spam...
 
kann es sein, dass bing.de eine ganz andere suchroutine benutzt als bing.com (USA) ... wenn ich zb nach "baphomets fluch 3 komplettlösung" suche finde ich es bei bing.com direkt bei den ersten 3 stellen. auf bing.de sind nur nieten dabei. ich glaube auf den ersten 20 ergebnissen ist nichts brauchbares bei... wieso?
 
auf den bing browser steht man doch nur wenn man auf bevormundung wert legt
der filtert zig seiten einfach weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ok vielleicht kann man den filter mittlerweile wirklich im deutschen bing ausstellen. Als ich bing getetstet hatte war das eben nicht so. Da konnte ich bei anderen sprachen die filter einstellen nur nicht beim deutschen bing...
 
pado schrieb:
Muss ich sagen bei mir ist es genau andersrum... Bei Google hab ich nicht mal eine Spam Mail bekommen entgegensatz zu Windows Live wo doch mal paar Spam Mails durchrutschen
...

Ich bleib bei Google da finde ich immer was ich wollte und warum sollte ich auch wechseln.

Geht mir genauso.
Kann mir mal einer sagen, wie die Integration von Wolfram Alpha funktioniert? Muss ich da etwas spezielles einstellen oder irgendwelche Parameter eingeben?

EDIT: Gefunden, bei mir hats wieder auf Switerland umgestellt und habs deswegen nicht gefunden. Bing Amerika ist schon um einiges mächtiger und besser.
 
Zurück
Oben