News Microsofts Probleme mit der Geografie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was solche Geschichten angeht - viel Hörensagen, wenig Fakten.
 
Wir haben vor 2 Wochen inner Firma ein Packet aus USA bekommen (ebay).
Da war ein Hakenkreuz draufgemalt (auch noch falschrum).

Scheint da doch noch den ein oder anderen Spaßvogel zu geben. ;)
 
Nu hackt doch nicht alle auf den Amerikanern rum!
Die armen Amis haben noch nicht mal eine Kultur, auf die sie zurückblicken können.
Wir schon! Wir haben richtiges Bier!
Außerdem hat doch die Hälfte der Boardies einen AMD-Prozessor. Stimmts? Und wofür steht AMD?

RICHTIG!

Altersbedingte Makuladegeneration - Also eine Sehschwäche.
(manche meinen aber eher Advanced Micro Devices, das laß ich mal so stehen)
Ist auf jeden Fall eine amerikanische Firma. Ach, ja. Ist Intel ja auch. Hmm.
 
@tux73

Was die Ami-Kultur betrifft bleib du bei deiner!Ok?
Die Ami haben eine Kultur die bis zu den Indianer geht!E ist andere aber es ist ne Kultur!Ich als halB Amerikaner(Texas) muss mein Land auch verteidigen!Warum viele nicht wissen wegen Deutschland und ob Hitler regiert!Die meisten interessiert die Vergangenheit nicht.Wie leben in der Gegenwart!Das traurige hier in Deutschland dass viele Leute immer noch zurückgeblieben sind,und denken sie wären im Jahr 1940!Die Amis scheren sich und möchten davon nicht wissen!Darum fragt man einen nicht wenn derjenige kommt aus Deustchland welche NAtional.?
Was Deutschland heut hier hat,hat nur den Americans zu verdanken!Denn die haben die Grundgesetze rausgebracht und gemacht!!Fast alles kommt von uns!
Ihr mögt mich vielleicht hassen oder denkt an Hater!
Aber mich kotzt es langsam an dass so Kommentare gegeben werden.Wenn ich überlege wieviel Analphabeten und Dumme! es in Deutschland gibt die die Ursache herausragen dass die PISA-Studie so schlecht ist!Dass sich das Deutsche Schulsystem schämt!
Das mit dem Hakenkreuz stimmt schon!Denn viele Nazis sind damals nach Argentinien geflohen und von dort aus in America ihre Fäden gezogen!Weil es kein Gesetz gibt dass die freie Meinung verbietet kann auch dementsprechend nichts gemacht werden!Solange nix gegen das Land gesagt wird wird alles geduldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Foofoo schrieb:
@tux73

Was die Ami-Kultur betrifft bleib du bei deiner!Ok?
Die Ami haben eine Kultur die bis zu den Indianer geht!E ist andere aber es ist ne Kultur!Ich als halB Amerikaner(Texas) muss mein Land auch verteidigen!Warum viele nicht wissen wegen Deutschland und ob Hitler regiert!Die meisten interessiert die Vergangenheit nicht.Wie leben in der Gegenwart!Das traurige hier in Deutschland dass viele Leute immer noch zurückgeblieben sind,und denken sie wären im Jahr 1940!Die Amis scheren sich und möchten davon nicht wissen!Darum fragt man einen nicht wenn derjenige kommt aus Deustchland welche NAtional.?

Das ist einfach ein kultureller Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Uns interessiert es sehr, was in der Vergangenheit geschah, denn wir möchten daraus lernen. Man sieht an den Patriotismusgesetzen, dass die US-Regierung versucht einen Überwachungsstaat zu schaffen und Grundrechte und Bürgerrechte einzuschränken. Genauso Guantama in Kuba. Das ist gegen die Genfer-Konvention, aber daran denkt die Regierung scheinbar nicht.

Zu alt und unmodern diese Konverntion?

Es gibt natürlich für beide Postitionen gute Argumente, also aus der Vergangenheit lernen und sie zu vergessen.

Foofoo schrieb:
Was Deutschland heut hier hat,hat nur den Americans zu verdanken!Denn die haben die Grundgesetze rausgebracht und gemacht!!Fast alles kommt von uns!
Ihr mögt mich vielleicht hassen oder denkt an Hater!

Diese Arroganz ist einfach, was ich an der US-Regierung gegenüber der Welt und vielen Amerikanern hasse. Ihr glaubt echt, dass ihr alles seid, aber man sieht, dass diese Unangreifbarkeit und Unbesiegbarkeit den 11. September gebracht hat. Etwas Zurückhaltung wäre nicht verkehrt.

Foofoo schrieb:
Aber mich kotzt es langsam an dass so Kommentare gegeben werden.Wenn ich überlege wieviel Analphabeten und Dumme! es in Deutschland gibt die die Ursache herausragen dass die PISA-Studie so schlecht ist!Dass sich das Deutsche Schulsystem schämt!

Dagegen ist nichts zu sagen. Es gibt bestimmt Kommentare, die zu weit gehen. Mich stört, ich wiederhole mich, die Arroganz und Überheblichkeit. Man sieht auch, dass es der US-Regierung scheißegal ist, ob unsere Planet zerstört wird, denn Kyote und der Umwelt helfen ist ja egal.
Schade, dass ihr nichts über die Geschichte wissen wollt, aber das ist scheinbar eure Weltbild, dann ist das einfach so. Wir haben ja auch eins. Dagegen ist nichts zu sagen IMO.

Foofoo schrieb:
Das mit dem Hakenkreuz stimmt schon!Denn viele Nazis sind damals nach Argentinien geflohen und von dort aus in America ihre Fäden gezogen!Weil es kein Gesetz gibt dass die freie Meinung verbietet kann auch dementsprechend nichts gemacht werden!Solange nix gegen das Land gesagt wird wird alles geduldet!

Bei uns gibt es ein Gesetz, dass verbietet Parteien oder Ortanisationen zu gründen, die gegen Demokratie sind und versuchen das demokratische Konstrukt zu zerstören. Deshalb wurde die KPD (kommunistische Partei Deutschland) verboten, weil die im Parteiprogramm das Ziel haben, die demokratische Ordnung zu zerstören und die Diktatur des Proletariats zu schaffen.
 
So Jungs, da seit ich mal wieder Kilometer bzw. Meilen am Thema vorbeigerasselt.
Das artet mal wieder in eine politische Diskussion aus.
Bekanntermaßen haben Europäer wie US-Amerikaner aber auch viele andere Erdenbewohner Probleme mit Geographie, Gebräuche und Sitten anderer Länder und Kulturen.
Darüber sind wir uns einig. Ich denke mehr konstruktive Statements sind nicht mehr zu erwarten.
Man dankt für die Aufmerksamkeit. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben