MegaVladimir
Newbie
Ich habe vor mir für rund 600€ ein mid-end Gaming-PC zu kaufen. Diese Komponenten habe ich mir bis jetzt rausgesucht:
Ein altes NoName DVD-Laufwerk sowie Monitore, Maus, Tastatur und Lautsprecher sind schon vorhanden. Hauptsächliche Verwendungszwecke wären:
Desweiteren werde ich den PC die meiste Zeit mit zwei Monitoren benutzen (1. 1920x1080; 2. 1024x768). Spiele Beispiele wären Battlefield 3, Skyrim und Just Cause 2.
Ich habe vor im laufe der Zeit zu Übertakten und mir dafür bessere Kühler/mehr Lüfter anzuschaffen. Zusammenbau wird eigenständig erfolgen.
Nun hätte ich folgende Fragen:
Gruß MegaVladimir
- Intel i5 2500k
- Gigabyte Radeon HD 7850 Windforce 2X OC
- ASRock Z77 Pro4-M
- 8GB G.Skill 1333MHz CL9
- Cougar A400 400W
- Western Digital Caviar Blue 500GB
- Xigmatek Asgard Pro
Ein altes NoName DVD-Laufwerk sowie Monitore, Maus, Tastatur und Lautsprecher sind schon vorhanden. Hauptsächliche Verwendungszwecke wären:
- ältere Spiele auf höchsten und aktuelle Spiele auf mittleren Grafikeinstellungen
- HD-Videos anschauen
- Amateur Photo- und Videobearbeitung
- Semi-Professionelle Audio Aufnahme und Bearbeitung (USB-Audiointerface bereits vorhanden)
Desweiteren werde ich den PC die meiste Zeit mit zwei Monitoren benutzen (1. 1920x1080; 2. 1024x768). Spiele Beispiele wären Battlefield 3, Skyrim und Just Cause 2.
Ich habe vor im laufe der Zeit zu Übertakten und mir dafür bessere Kühler/mehr Lüfter anzuschaffen. Zusammenbau wird eigenständig erfolgen.
Nun hätte ich folgende Fragen:
- Ich benötige noch ein WLan Modul/Stick, Empfehlungen?
- Passen alle Komponenten zusammen?
- Gibt es hinsichtlich der Preis/Leistung noch Verbesserungen?
Gruß MegaVladimir