Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich dir Caseking mit einer großen Auswahl Herz legen. Die Angebotenen sind um ein vielfaches besser als die, die ab Werk im Gehäuse sind. Zumindest in dem Preissegment vom Midgard II. Siehe:
Nimm einfach einen Damenstrumpf. Mit Klebestreifen kannst du diesen bzw. Teile davon an das Metallgerüst des Midgards anheften. Kleine Magneten wären aber komfortabler. Dieser grobmaschige, überteuerte Schmarrn wird dich nur enttäuschen.
Ich hab mir die Staubfilter von Silverstone recht günstig im Amazon Marktplatz besorgt. Gibts in 120 und 140mm (FF122B/FF141B).
Sind magnetisch und lassen sich dadurch überall problemlos befestigen. Die 140er passen perfekt in die Front und halten bei mir sämtlichen Staub draußen. Sie sind jedoch etwas dick, man sollte also vorher messen ob die Frontblende danach noch passt.