Midi Gehäuse für Wasserkühlung

oeschele

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe schon diverse Seiten und Tests durchstöbert, aber noch nix wirklich 100% passendes gefunden.

Was suche ich?

- Midi Tower schlicht, elegat, ohne "blink blink"
- innen Platz für Wasserkühlung für 2500k + GTX570
- hatte da an 420er Radiator oder 280er + 140er (falls für mehr Platz ist, kann ja nicht schaden)
- Staubfilter
- Preis so max. 150 Euro

Optional:
- Lüftersteuerung
- Leise Lüfter
- USB 3.0 Anschluss

Das Fractal Design Arc wäre schon super, erfüllt fast alle meine Anforderungen, nur passt leider der 140er Radiator nicht vorne rein (hätte den oberen Festplattenkäfig ausgebaut).
Ein 120er würde passen, also wäre das schon meine erste Wahl bisher.

Aber vielleicht kenn noch jemand ein besseres?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

VG

Zu Not nimmst du halt nur einen 120mm Radiator anstatt einen 140mm, dass wäre überhaupt kein Problem.

Nebenbei: Ich kühle einen 2500K@5Ghz und eine übertaktete GTX580 mit einem 280 und einen 140 Radi.

gerade gelesen, und gerade einen post gemacht ^^
schau dir unbedingt das bild mit dem ITX board an ;)

Danke schon mal für eure Antworten.

Big Tower gefällt mir irgendwie nicht...gibt es glaub ich keinen rationalen Grund für. Nur zu schwer vielleicht...aber so oft transportiere ich den auch nicht...vielleicht sollte ich wirklich mal meinen "Horizont" erweitern :D

@ CaTFaN: Welche Lüfter hast Du denn und wie schnell drehen die, bzw. mit wieviel Volt betreibst Du die? Müsste bei mir ja dann genau so funktionieren mit dem 120er weil meine Grafikkarte ja ne Nummer kleiner ist.

Ich habe noch die vorinstallieren 140mm Lüfter von Lian Li drin welche alle auf 5V laufen und so absolut leise sind. Später werde ich mir aber BeQuiet Silentwings zulegen aber dafür fehlt im Moment das Geld ;)

Aber ansonsten sollte das bei dir genauso funktionieren denke ich, vielleicht musst du die Lüfter dann wenn du spielst @7V laufen lassen aber das wirst du dann noch herrausfinden.

Das Cooler Master CM 690 II bietet recht viele Möglichkeiten für eine Wasserkühlung, unten und oben passen jeweils ein Dual-Radiator und ans Heck ein Single-Radiator. Dann müsstest du dir aber überlegen, wo du Pumpe + AGB unterbringst.

Zurück
Oben