Midi Tower für Wasserkühlung

PCProfi

Lt. Commander
Hallo Zusammen
Ich suche ein Midi Tower in dem ich eine extrem leistungsfähige Wasserkühlung inkl. den anderen Kompnenten des PC's selbst verstauen kann. Ich denke 3-4mal 140mm sollte er haben.

-Mir ist es wichtig, dass es ein designer Stück ist à la:

https://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse/silverstone-fortress-2-test.1174/

-Wenn möglich mit einem Seitenfenster
-Sehr leise!
-gutes Handling

Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke und Gruess!

Ein Midi Tower in den so große Radiatoren passen kenn ich nicht.
oder willst du 2-3 kleine Radiatoren verbauen ?

würde dir den hier empfehlen. passen glaub ich nur raids für 120er lüfter, aber dafür ein 480er und ein 240er.
gibt auch unzählige mods zu dem case, musste einfaach mal googlen.

t4ub3 schrieb:
Ist zwar ein schönes Case , aber ein Big Tower und der TE sucht einen Midi-Tower ;)
Da muss er dann wohl selbst ein bisschen dranrumwerkeln , dass ein 420er oder so reinpasst

In verbindung mit einem µATX Board kann man alles in einem LL A05NB unterbringen.
Das von dir bereits benannte Fortress 2 wäre sonst auch der einzige Miditower, der mir noch einfällt, in dem man einen 3x140er unterbringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weis soll in die NZXT Panzerbox oben ein quadratischer 4*120 Radiator reinpassen, wenn man da ein wenig dran rumbastelt.

oh, stimmt. hab ich überlesen, sorry.
@TE: also bei nem midi-tower wirst du wohl, wie 'ich71092' schon sagte, selbst hand anlegen müssen.

Raven 2 und Fortress 2 sind die einzigen beiden Geähuse die Länger als 610mm sind und somit einen 4x140er aufnehmen könnten. Auch wenn in viele ein 3x140er mit 465mm passt, bekommst du Probleme mit dem Platz zwischen MB und Deckel.

Zurück
Oben