Midi-Tower mit Netzteil am Gehäuseboden

JackA

Fleet Admiral
Guten Morgen Community,

könnt ihr mir alle Gehäuse sagen, wo das Netzteil am Gehäuseboden positioniert ist? ich blick da einfach nichtmehr durch und bei den meisten Fotos sieht man die Tower nur in geschlossener Form. Er sollte schwarz sein und nicht sonderlich groß, also diese halben Meter hohen Midi-Tower wären ideal.

Danke. MfG.

*Achja, preislich ist momentan egal, ich würde nur gerne mal wissen, welche Hersteller sowas produzieren. Ich kenn bis jetzt nur Silverstone

Das Xigmatek - Midgard ... gibts in etlichen Ausführungen, mit Fenster, ohne Fenster ... nur Rosaherzchen gibts leider keine.

Picture

hi lian li hat auch modelle wo das netzteil auf den gehäuseboden geschnallt wird.
Guck doch mal bei Caseking.de , da kann man eigentlich sehr gut die gehäuse offen sehen!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich fürs Revoltec Fifty3 entschieden.
Sehr geiles Teil! genau das was ich suchte und sogar noch besser, da mein Radi ohne weitere Bohrarbeiten auf dem Deckel gepasst hat. Die Pumpe hat super Platz und die Flexibiltät mit den Laufwerken und Festplatte (die dazu noch entkoppelt sind) ist perfekt! so leise war mein PC noch nie!
44881_158917200802818_100000536170480_424050_7205870_n.jpg

Zurück
Oben