Mietz und Maus & Co

War die Tage beim Tierarzt und habe Wurmkur geholt, machen wir idR immer 2 ~ 4 Wochen (Empfehlung TA) vor der Impfung (idR 1 x Jahr)...

Hat jetzt für 3 Tiger 24 € + MwSt gekostet...

Flohzeug idR als Tablette, funktioniert bei unseren besser, müsste aber nachschauen, was das kostet...
 
Mein alter Zausel hat sich irgendwo den Schwanz fast abgerissen.

Hat der Tierarzt 1a geflickt
 

Anhänge

  • IMG-20230726-WA0002.jpeg
    IMG-20230726-WA0002.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_20230727_200547.jpg
    IMG_20230727_200547.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 96
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Wir entflohen einmal jetzt alle 4-6 Wochen mit Bayer Advantage (4,50€ pro Anwendung) und geben Wurmmittel ebenso 2-4 Wochen vor der jährlichen Impfung. Leider neigt die Dame dazu allerlei Zecken & und ab und an auch Flöhe mit nach Hause zu bringen, sodass das leider nötig ist. :rolleyes: Beutetiere werden nicht so oft verspeist.

@Corto Bei uns war der Schwanz nur einmal am letzten Drittel abgeknickt, hat aber trotzdem lang gedauert bis das Fell wieder vollständig nachgewachsen ist. :D
 
Der fleischige teile war ganz, nur das Fell und die Haut bis auf ne kleine Stelle ganz abgerissen. Sah übel aus und weil er so alt ist und ne kaputte Lunge hat war fraglich ob er die Narkose übersteht.

Jetzt wieder wie immer, fressen und schlafen
 
Corto schrieb:
Mein alter Zausel hat sich irgendwo den Schwanz fast abgerissen.

Hat der Tierarzt 1a geflickt
Oh der arme, schön das es ihm wieder besser geht. Die Wunde sieht schon schlimm aus 😢
Unser Pino hat Mal übel auf ein SpotOn reagiert und seitdem keine Haare mehr im Nacken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corto
  • Gefällt mir
Reaktionen: stummerwinter
Das schönste war die Zeit bis er gerafft hat wozu ein Katzenklo da ist.

BTW: ein 17 Jahre alter Freigänger ist mega begeistert mit Geschirr und Lampenschirm draußen an der Leine zumzulaufen. NICHT.

Nun warten wir gespannt auf die Rechnung vom Tierarzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe442 und Nyjon
Zurück
Oben