Mietz und Maus & Co

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
moin moin loide,

Einige der Boardy's haben ja bereits signalisiert, dass Sie ein Stubentiger haben. Hier mal unsere kleene "Chika" live bei der *Nahrungssuche*. Allerdings hat dett kleene Mäuschen den geordneten Rückzug nicht überlebt.
Aber...that's Live, Katzen fressen Mäuse
 

Anhänge

  • jul31$47a.jpg
    jul31$47a.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 2.963
@TeddyBiker

Die ist ja goldig! Hast Du auch ein Bild von ihr wo man sie von vorne sieht? Hab auch einen kleinen Stubentiger! Ihr Name ist "Gina" und ist schon 16 Jahre alt aber immer noch fit wie ein Turnschuh! Bin sozusagen mit ihr aufgewachsen..

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 
Re: @TeddyBiker

Original erstellt von SmartGirl Die ist ja goldig! Hast Du auch ein Bild von ihr wo man sie von vorne sieht?
moin moin SmartGirl,
aber gerne...Du weisst doch, für Dich mach ich fast alles. ;)
 

Anhänge

  • chika3.jpg
    chika3.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 2.259
Wir ham ne Stubentigerin, keine Ahung wie alt, sie ist uns vor 11 oder 12 Jahren zugelaufen.
Deswegen auch der etwas unpersönliche Name "Miezi".
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: @TeddyBiker

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin SmartGirl,
aber gerne...Du weisst doch, für Dich mach ich fast alles. ;)

Danke Dir! WOW! Das ist aber eine echt schöne Katze! Kompliment! :)
 
wo das hier so gerade in Mode kommt ;)

hier ist meine süße:

Cissy, April 1992 geboren und absolut verhätschelt ;)
 

Anhänge

  • im000039-3.jpg
    im000039-3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 2.075
Ich hab hier´nen Stubentiger und hört auf dem Namen Moritz. Der schaut auch so aus wie Weazel´s Miezi, bloss hat der noch´nen Fleck auf der Nasenspitze.
Für sein Alter von 13 1/2 Jahren ist der ziemlich gut auf Draht und hat mir letzte Woche mein Arm zerfleischt. :D
Beissen tut der kräftig und oft, da steht Man(n) ja machtlos einen wildgewordenen Kater gegenüber... :lol:
 
Meine Gina!

Hallo meine Lieben! :)

Ich habe nun endlich die Zeit gefunden ein Bild meines Taschentigers einzuscannen! :)

Sie ist mittlerweile 15 Jahre alt...merkt man ihr aber ÜBERHAUPT nicht an...außer das sie etwas abgenommen hat! :(
Aber sonst ist sie Top Fit! Eben meine beste Freundin und geht mit mir durch dick und dünn! :) Gina ist mit mir aufgewachsen und deshalb habe ich auch eine sehr starke Bindung zu ihr.


:bussi:
Euer
SmartGirl
 

Anhänge

  • gina.jpg
    gina.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 2.038
ICH HASSE KATZEN!

Mag damit zusammenhängen, dass ich Hunde mag und allergisch gegen Katzenhaare bin! :D
 
Original erstellt von Hamlet
ICH HASSE KATZEN!

Mag damit zusammenhängen, dass ich Hunde mag und allergisch gegen Katzenhaare bin! :D

ich find hunde auch cooler, katzn sind jedoch auch niedlich, WENN ICH NICHT DIESE SCH*** KATZENALLERGIE HÄTTE! nach 3std. in der wohnung eines katznbesitzers gehts mir saumäßiger als bei ner grippe! vergeht zwar nach nem tag wieder, aba nervt total

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
moin moin Loide,

also, wenn jemand Katzen hasst, weil er eine Katzenallergie hat, dann habe ich dafür grosses Verständnis.
...ich habe bis vor ca. 4 Jahren auch immer was gegen Katzen gehabt, aber als ich mal im Urlaub bei meinem Schwager 3 Wochen mit einer Katze unter einem Dach gewohnt habe, hat sich das sehr schnell geändert. Heute möchte ich unsere kleene Mietze nicht mehr missen, da sie in der Lage ist, wenn man(n) mal nicht so gut *druff* ist, ein wieder richtig aufzubauen...seltsamerweise merken die sowas...
 
Original erstellt von Hamlet
ICH HASSE KATZEN!

Mag damit zusammenhängen, dass ich Hunde mag und allergisch gegen Katzenhaare bin! :D

Katzen kommen mir manchmal intelligenter vor als Hunde...wenn ein Hund richtig trainiert ist macht er alles was du willst...während eine Katze da noch ihren eigenen Kopf hat... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59 und Nilo
Ja da gebe ich dir Recht Smartgirl. Wir haben bei uns 4 Stück rumrennen. Vor allem unsere Lucy. Wenn die Wohnzimmertür zu ist kommt sie und kratzt. Dann geh ich um sie rein zulassen. Pustekuchen ist sie nicht da. Ich wieder vorm Compi und es kratzt wieder. Ich zur Tür auf, keiner da. Also dann wieder das selbe. Ich mache die Tür auf und sehen gerade noch wie sie sich unter Stuhl verkrümmelt. Da hat sie mich ganz schön verarscht. Also Katzen sind ganz schön intelligent.

JC
 
Original erstellt von JC- Denton
Ja da gebe ich dir Recht Smartgirl. Wir haben bei uns 4 Stück rumrennen. Vor allem unsere Lucy. Wenn die Wohnzimmertür zu ist kommt sie und kratzt. Dann geh ich um sie rein zulassen. Pustekuchen ist sie nicht da. Ich wieder vorm Compi und es kratzt wieder. Ich zur Tür auf, keiner da. Also dann wieder das selbe. Ich mache die Tür auf und sehen gerade noch wie sie sich unter Stuhl verkrümmelt. Da hat sie mich ganz schön verarscht. Also Katzen sind ganz schön intelligent.

JC

*hihi* das klingt ja lustig! :)
Jaja....so sind sie die Katzen....mit denen kann man richtig schön viel Spaß haben! :D
 
eigentlich...

...paßt das Bild welches ich hier poste nicht so ganz zu meiner Einstellung (also versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe Katzen) aber dieses Bild fand ich einfach goldig!

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 

Anhänge

  • fallversuch.jpg
    fallversuch.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 2.010
Zurück
Oben