Mikro meines Speedlink Medusa 2.1 kaputt?

Mossberg935

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
243
Moin,

mein Headset is soweit heil, bloß ging das Mikro von der einen auf die andere Minute nicht mehr:(
Der Mikro Pegel bleibt immer auf Null, als Treiber ist der Realtek HD Audio Manager installiert und das BS ist Win 7 x64. Rest siehe Anhang. Gebe gerne weitere Infos.
Schonmal vielen dank im vorraus................bin echt am verzweifeln.

Gruß Mossberg935
 

Anhänge

  • Gerätenmanager.JPG
    Gerätenmanager.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 146
  • Eigenschaften Mikro.JPG
    Eigenschaften Mikro.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 152
  • Sound wiedergabe.JPG
    Sound wiedergabe.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 134
  • Sound Mikro.JPG
    Sound Mikro.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 143
  • HD Audio.JPG
    HD Audio.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 130
  • Pegel Mikro.JPG
    Pegel Mikro.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 107
Naja, laut realtek hd manager ist kein klinkenstecker für den mic eingang eingesteckt..
 
Hast du ein anderes Gerät (nicht PC), welches nen Mikroeingang hat? Teste das Headset dort.
 
Bei meinem Headset (Creative HS-450) hat sich das Kabel im Knick, also von der Ohrmuschel ins Mic von ein auf die andere Minute durch gescheuert. (also hat vermutlich länger gedauert, aber von jetzt auf gleich gings nicht mehr).

Kommte mir den Fehler nicht erklären und habe dann, nachdem das gesamte Headset demontiert war, den Fehler gefunden und per Lötkolben behoben.

In diesem Sinne, frohes Basteln :)
 
Zurück
Oben