Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
kann es daran liegen das es nicht erkannt wird weil noch kein micro eingesteckt bzw es defekt ist??? am laptop funktioniert auch net richtig = kabelbruch?! hat es damit was zutun???
smudo
So, ich hab zwar eine extreme Gamer, jedoch funzt auch bei mir das Mikro nicht. Die Einstellungen im Mixer habe ich so übernommen- kein Erfolg.
Auch am Frontpanel des Tower funzt das nicht. In der Systemsteuerung ist das Mikro an und ebenso der Booster. Natürlich ist der Onboardsound ausgeschaltet und die Treiber deinstalliert.
Bei mir gibt es aber keine Reaktion, ob das Mic angesteckt oder ab ist.
#edit: Das Mic funktioniert, ist neu und bis Gestern ging es mit Onboard. #edit2: Ich bin einen riesen Schritt weiter. Wenn ich den Stecker von der Karte für den "Front-Audiopanel" abziehe, dann wird das Mikro erkannt und funzt 1a.
Ich möchte aber nicht auf die Frontaudiosachen verzichten. Der Stecker scheint aber inkompatibel zu Creatives Belegung zu sein. Schon klar warum. Sie wollen somit ihre Front-Audio Panels verkaufen. Dafür mag ich aber nicht Geld ausgeben. Hat jemand eine Lösung?
so, habe seit heute auch ne X-Fi Titanium. Zwar funktionert mein Micro, allerdings hört es sich sowas von mies an wenn ich spreche (nein es liegt nicht an meiner Stimme ). Egal was ich einstelle, es hört sich entweder total blechern an, oder aber es hat ein Hintergrund-Dröhnen beim sprechen (so als wäre es total übersteuert). Da ich erst vor kurzem von XP (da lief alles: Medusa 5.1 zusammen mit Audigy2 ZS) auf Vista64 umgestiegen bin, meine Frage: könnte es auch was an der Windows-Einstellung liegen? Leider finde ich mich da noch nicht so zurecht, und die alte Wiedergabesteuerung fehlt mir auch. Ich hab alles so eingestellt, wie es hier im Thread beschrieben wurde.., trotzdem keine besserung
Kurzinfo System: ASUS Commando, Vista64, X-FI Titanium, Medusa 5.1 mit I-O-Box (also nix USB)
EDIT: Hab den Fehler gefunden: X-FI CMSS-3D war noch aktiviert, nach Deaktivierung konnte man mich endlich auch wieder verstehen