Mikrofon bei TS3 immer lauter

fjul

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe mir heute ein neues Headset gekauft, da mein altes langsam den Geist aufgab und wollte es daher natürlich auch direkt einstellen und ausprobieren. Nach ein paar allgemeinen Komplikationen konnte ich alles richtig einstellen, wobei ich dann mal meine Mikrofonqualität und Lautstärke auf Teamspeak testen wollte (dazu sei gesagt, dass auf Discord alles perfekt funktionierte). Nach kurzer Zeit viel auf, meine Stimme wurde immer lauter! Ich habe daraufhin viele Einstellungen verändert, jedoch ohne Erfolg. Eine Google-Suche brachte leider auch keine Lösung, da überall etwas von "Stimmennormalisierung deaktivieren" stand, ich jedoch nicht wusste, wo man dies einstellen könnte. Es gab auch Bilder, die diese Einstellung zeigten, jedoch scheinen diese nicht mehr aktuell zu sein.
Falls jemand eine gute Idee hat oder weiß, wo man die Stimmennormalisierung bei der aktuellsten Version von Teamspeak 3 deaktivieren kann, bitte antworten!

Viele Grüße!
 
Ich habe das Problem behoben, du musst das alte Teamspeak installieren habe ich auch gemacht dann hast du auch noch die Einstellungen.
Gebe einfach mal teamspeak 3.3.2 download ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben