Mikrofon für Discord, Teamspeak, Zoom

BSM-0815

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
28
Hallöle in die Runde, wer möchte mir denn einmal, ein paar Mikrofone empfehlen?
Ich finde einfach kein gutes, gemütliches, komfortabeles Headset zum zocken und möchte es nun einmal mit meinen AKG-Kopfhörer am PC, versuchen und benötige nun ein einfaches Mikrofon.
Wer kann mir ein paar Tips geben, worauf ich dabei achten sollte.

Viele Grüße
BSM
 
Shure SM58

Willst du etwas, damit man dich - schlecht - hört oder willst du, dass man dich auch gut hört?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Test.wav
    1 MB
nioyot schrieb:
Shure SM58

Willst du etwas, damit man dich - schlecht - hört oder willst du, dass man dich auch gut hört?
Danke für den Tip.
Natürlich möchte ich gut gehört werden.
(Ist das ein deutscher Satz?)
Ich möchte selbstverständlich, das man mich gut versteht und ich auch nicht zu laut sprechen muss, um verstanden zu werden.
Das Mic. sollte genauso funktionieren, wie man es von einem Headset erwarten würde.
... bin auch für jeden Headset-Tip dankbar...😄
 
Zurück
Oben