Mikrofon knistert

Dustin2305

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2021
Beiträge
42
Hallo,
ich habe mir das HyperX Alpha S Gaming Headset geholt und meine Freunde sagen dass das Headset knistert und sie mich für eine kurze Zeit danach nicht mehr hören. Ich habe alles neu reingesteckt und auch den USB Port gewechselt, ohne Erfolg. Ich habe bemerkt das das Wahrscheinlich am Mikrofon liegt da wenn ich das Mikro was mit Klinkenanschluss mit dem Headset verbunden ist, mit Druck an meinem Headset halte das das Knistern verschwindet. Hatte das auch jemand? Kann ich das wegen dem Grund zurückschicken es war schon die ganze Zeit so.
 
Zitat von Dustin2305:
Heißt das, das das nur manchmal vortritt
Das hoffe ich doch - wenn jedes Mikro immer wieder einen Wackler hätte... oh Junge :D
Zitat von Dustin2305:
Ich bin nicht bei dir vor Ort, aber für mich hört es sich so an: du hast ein Mikro, dass ständig immer wieder Probleme macht und damit seinen technischen Zweck nicht erfüllt. Ein Mikro, dass zur Verständigung da ist, die Verständigung aber nicht funktioniert, weil es ständig knistert, würde ich als defekt reklamieren.
 
Falls du ne Nvidia 1000 / 2000 / 3000 Graka hast benutze RTX Voice / Broadcast.

Mein Micro ist auch ziemlich kaputt was Knistern / Knacksen angeht, aber Voice / Broadcast filtert 99,8% dieser Störgeräusche raus.
 
Zurück
Top