hi,
hab nene Problem mit meinem micro und Realtek bzw. Msn messenger,
folgendes, wenn ich ne unterhaltung starte, kommt es vor dass
1. ihc mein eigenes gelaber in meinen eigenen lautsprechern höre,
2. auch wenn das Mikro aus is, und ich den mediaplayer starte(mukke) dann, der sound so geschickt wird das der andere das hört (+msn zeigt mir an das ich so sprache schicke)
3. auserdem regelt er dabei auch immer die Lautstäreke dauernd runner.
hab nen nvidia motherboard, un keine Soundkarte, hinnen standartmässig die 3 anschlusse grün blau rot, un hab auch richtig angeschlossen.
weiss einfach nich mehr weiter...
hoffe ma das mir hier einer helfen kann.....
thx im Vorraus
//Edit
mitlerweile, hör ich mich jetzt auch selber im lautsprecher , wenn ich msn audio dingens nich an habe ??
//Edit by Green Mamba
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.
sry hab den botton nich gefunden, mitlerweile seh ich ihn (war nich eingeloggt) ;P
hab nene Problem mit meinem micro und Realtek bzw. Msn messenger,
folgendes, wenn ich ne unterhaltung starte, kommt es vor dass
1. ihc mein eigenes gelaber in meinen eigenen lautsprechern höre,
2. auch wenn das Mikro aus is, und ich den mediaplayer starte(mukke) dann, der sound so geschickt wird das der andere das hört (+msn zeigt mir an das ich so sprache schicke)
3. auserdem regelt er dabei auch immer die Lautstäreke dauernd runner.
hab nen nvidia motherboard, un keine Soundkarte, hinnen standartmässig die 3 anschlusse grün blau rot, un hab auch richtig angeschlossen.
weiss einfach nich mehr weiter...
hoffe ma das mir hier einer helfen kann.....
thx im Vorraus
//Edit
mitlerweile, hör ich mich jetzt auch selber im lautsprecher , wenn ich msn audio dingens nich an habe ??
//Edit by Green Mamba
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.
sry hab den botton nich gefunden, mitlerweile seh ich ihn (war nich eingeloggt) ;P
Zuletzt bearbeitet: