The_Holy_One
Cadet 2nd Year
Hi Leute,
ich würde gerne, sofern überhaupt möglich, im TeamSpeak folgendes Realisieren:
- Als Standardaufnahmequelle mein Mikrofon verwenden
- Zusätzlich zum Mikrofonsignal welches im TeamSpeak den einzelnen Teilnehmern zugeschickt wird, möchte ich von einem x-beliebigen Programm eurer Wahl Sounddateien im MP3 Format abspielen.
Was dabei zu beachten ist:
1.) Ich möchte auch während dem Abspielen der Sounddatei weiterreden können.
2.) Ich möchte nicht das die Personen im TeamSpeak eine Rückkopplung erfahren, sprich wenn diese während dem Abspielen der Sounddatei anfangen zu reden, sich selbst hören (Rückkopplung).
Moderatoren von diversen Internetradios schaffen das doch auch irgendwie per Software sich nebst ihrem Mikrofon noch andere Aufnahmequellen parallel auszuwählen.
Wäre über jeden Link/Tipp dankbar.
ich würde gerne, sofern überhaupt möglich, im TeamSpeak folgendes Realisieren:
- Als Standardaufnahmequelle mein Mikrofon verwenden
- Zusätzlich zum Mikrofonsignal welches im TeamSpeak den einzelnen Teilnehmern zugeschickt wird, möchte ich von einem x-beliebigen Programm eurer Wahl Sounddateien im MP3 Format abspielen.
Was dabei zu beachten ist:
1.) Ich möchte auch während dem Abspielen der Sounddatei weiterreden können.
2.) Ich möchte nicht das die Personen im TeamSpeak eine Rückkopplung erfahren, sprich wenn diese während dem Abspielen der Sounddatei anfangen zu reden, sich selbst hören (Rückkopplung).
Moderatoren von diversen Internetradios schaffen das doch auch irgendwie per Software sich nebst ihrem Mikrofon noch andere Aufnahmequellen parallel auszuwählen.
Wäre über jeden Link/Tipp dankbar.