Mikrofon wird erkannt aber funktioniert nicht?

TreeT

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
30
Also mein Mikrofon wird erkannt aber kein ton kommt durch. Alle Einstellungen stimmen bereits, also die Berechtigung auf das Mikro zuzugreifen ist erlaubt, neueste treiber aktualisiert, dann deinstalliert und wieder neu installiert und die Treiber der Soundkarte ist auch aktuell, laut Windows. Wenn ich bei Discord ein Mikrofon Test mache kommt ein rauschen das hoch und runtergeht mit der lautstärke. Ich habe es an einem anderen PC überprüft und es klappt dort einwandfrei.
 
schön ... wie heisst die Hardware genau ...
wie ist sie angeschlossen USB / Klinke ... Frontpanel ...hinten am PC ... ?

nicht das du mit Klincke und Frontpanel probierst aber noch nicht mal das Frontpanel am Mainboard/Soundkarte angeschlossen hast. Würde zumindest den Fehler so schnell erklären.
 
Ist eine Razer, muss morgen mal genauer gucken. Klinke und es ist vorne am pc angeschlossen womit auch der kabel für die lautstärke durch die Kopfhörer verantwortlich ist und die funktioniert einwandfrei
 
Zurück
Oben