Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3Mikroruckler in Spielen vor allen in BF3 möglicherweise wegen CPU?!
Also ich hab ein 530 Watt Netzteil von bequiet (oben habe ich mich verschrieben), kann es sein dass 530Watt einfach zu wenig ist für GTX 660Ti und Intel Core i7 3770K?
Als ich den PC eingeschickt habe wurde unter anderem auch ein Hardwaretest durchgeführt und keine Fehler festgestellt.
Hast du diese Ruckler auch beim abspielen von DVD/Filmmaterial?
Was passiert mit dem Prozessor, wenn du etwas auf dem Desktop tust? (Fenster bewegen, klicken, markieren von X-Tausend Bildern?)
Wie groß ist der VRAM der Grafikkarte und wird der in spielen gefüllt?
Wie viel Arbeitsspeicher wird aktuell verwendet und wie groß ist die Zahl der ausgelagerten Dateien bzw. wie viele MB werden ausgelagert?
Lass mal eine längere Zeit ein Browserfenster mit Flashwerbung laufen. Kontrollier dabei den Taskmanager. Gibt es auch dabei Ausschläge nach oben?
Dein Intel Core i7 3770K hat eine integrierte Grafikeinheit. Bau die Geforce mal aus und aktiviere (wenn nicht schon getan) die IGP. Versuche auch hier Filmmaterial abzuspielen, irgendwelche Low-Budget-Spiele zu spielen oder spaßeshalber BF in Low + Singleplayer/Testrange zu starten.
Als ich den PC eingeschickt habe wurde unter anderem auch ein Hardwaretest durchgeführt und keine Fehler festgestellt.
Darauf kann man leider nichts geben. So lange nicht jemand ganz spezifisch das Problem nachstellt bringen die typischen Testprogramme kein erkennbares Resultat. Denn meist läuft der Rechner einwandfrei, wenn er beim Händler ankommt. ^^
Nein bei Filmen habe ich eigentlich keine Ruckler. Und auch wenn ich irgendwelche Fenster öffne oder markiere geht die CPU-Auslastung nicht über 9-10%. Ich habe 8GB RAM, aber ich weiß nicht was eine Auslagerungsdatei ist.
Komischerweise habe ich die CPU-Ausschläge mit render.perfoverlayvisible 1 nicht so stark , wenn ich meine Grafikkarte höher takte.
Hallo, zockst du über W-Lan und tritt das nur bei Spielen auf?
hatte auch 2 mal das selbe Problem, dass bei Win in regelmäßigen Abständen ruckelte und demnach auch die Anwendungen. Keine Ahnung an was das lag, ob bei der Neuinstallation die Formatierung der Festplatte nich so in Ordnung war!? Auf jedenfall hatte ich komplett das System runter gehauen und neu formatiert und installiert, danach die notwendigsten Treiber von der Mainboard CD geladen (USB,Chip,Sound). Danach hatte ich keine Probleme mehr..
Das 2. mal lag es am Wlan Stick.. erst hatte ich einen von D-Link gehabt, der verursachte auch diese Ruckler.. Dann kaufte ich mir einen von TP-Link und die Ruckler waren plötzlich weg...
ich zocke über lan und es tritt nur in spielen auf. Ich habe bereits das Sytem zurückgesetzt und bis auf die Treiber und BF3 nichts installiert; hat nichts gebracht
welches overlay zeug von origin? aber es ist ja auch in anderen Spielen wie AC4
Mal eine Frage: Welchen Browser verwendest du? Evtl. Firefox? Ist der im Hintergrund aktiv wenn du Spielst?
Also evtl. hilft es wenn du die Hardwarebeschleunigung im FF deaktivierst.
Ja die Spiele sind auf der HDD installiert, aber ich habe die Spiele auch schon auf einer SSD installiert. Die gesamte Hardware wurde vom Verkäufer auf Fehler überprüft und es wurden keine festgestellt.
Ich habe die Vermutung, dass der Ram probleme macht, das sieht nach total billig ram aus. Sobald der VRAM voll läuft, was er wird bei dem Speicher, wird in den Ram geschrieben und der ist ziemlich underste, wodurch es dann zu nem kleinen nachladeruckler kommt.
Meine Theorie^^
Wie viel hast du für den Rechner hingeblettert?
Das kannst du übrigens testen, stelle mal alles auf low und halbiere die auflösung. Hast du dann immer noch die Ruckler?
tja, eigentlich nix zu finden, könntest höchstens den RAM mit nem X.M.P. Speicherprofil für DDR3-1600 Mhz übertakten, was vllt nich ungefährlich für den RAM sein könnte...