M
MarcMeier
Gast
Moin Moin liebes Forum 
Es ist mal wieder so weit, der Vertrag läuft aus und ich darf mir n neues Handy aussuchen!
Mein jetziges Handy ist ein Wave s8500, mit dem ich soweit auch zufrieden bin (vom Appstore abgesehn). es war mein erstes Smartphone und ich musste feststellen, dass ich gerne auf ein Handy mit Hardwaretastatur wechseln würde. habe mir nun auch n paar Handys angeschaut und die oben genannten Geräte kamen nun für mich in die engere Auswahl. Doch gibt es vllt auch andere Geräte die eurer Meinung nach auch einen Blick wert sind? Über Vorschläge und Hilfe würde ich mich freuen.
Im Ideal-fall würde mein Handy so aussehen:
- die QWERTZ-Tastatur
- ein flüssig-laufendes UI
- ein gut klingender LS ( für die dusche ^^)
- gutes App-angebot
- eine schnelle GPS ortung für google-maps etc. (aGPS)
Vertraglich kommen kommen T-Mobile und Vodafone in Frage.
Vielen Dank für eure Hilfe
Es ist mal wieder so weit, der Vertrag läuft aus und ich darf mir n neues Handy aussuchen!
Mein jetziges Handy ist ein Wave s8500, mit dem ich soweit auch zufrieden bin (vom Appstore abgesehn). es war mein erstes Smartphone und ich musste feststellen, dass ich gerne auf ein Handy mit Hardwaretastatur wechseln würde. habe mir nun auch n paar Handys angeschaut und die oben genannten Geräte kamen nun für mich in die engere Auswahl. Doch gibt es vllt auch andere Geräte die eurer Meinung nach auch einen Blick wert sind? Über Vorschläge und Hilfe würde ich mich freuen.
Im Ideal-fall würde mein Handy so aussehen:
- die QWERTZ-Tastatur
- ein flüssig-laufendes UI
- ein gut klingender LS ( für die dusche ^^)
- gutes App-angebot
- eine schnelle GPS ortung für google-maps etc. (aGPS)
Vertraglich kommen kommen T-Mobile und Vodafone in Frage.
Vielen Dank für eure Hilfe