Milestone 2 vs. Desire Z oder doch was anderes?

• Ersteller Ersteller MarcMeier
  • Erstellt am Erstellt am
Definitiv keine einfache Entscheidung.

Du solltest entscheiden, was für dich wichtig ist.
Das E7 bietet beispielsweise noch kostenlose offline Navigation mit überragender Qualität, das HTC 7 Pro ein sehr schnelles Bedienerlebnis und 100-prozentige Kompatibilität mit den Apps so wie sichere Updates. Auch wenn die Updates bei gebrandeten Geräten länger dauern, falls du ein gebrandetes nimmst, dürfen die Provider maximal ein Update hinter her hängen.

Das Desire Z hat das fragwürdige Scharnier und das Milestone das fragwürdige Update.

Du solltest wirklich versuchen ein Gerät zu finden, was dein Interessen- und Aufgabenfeld am Besten abdeckt.

ich werde mir wahrscheinlich das htc 7 pro und das nokia nochmal genauer anschauen.. mal gucken was es wird.

VIELEN DANK auf jedenfall für die kompetente freundlich hilfe/beratung :)

Bitte sehr! :)

Na ja, leider unterstützt Windows Phone 7 nicht überall den Quermodus. Auch würde ich bei dem 7 Pro auf die Verarbeitung des Sliders und des Akkudeckels achten, da diese kritsiert wurden.

Wie schon Mahirr es sagte: Ein OS schlecht zu machen nur wegen einem Feature ( was man eigentlich gar nicht braucht ) ist, sagen wir mal , suboptimal :) Sieht man hier leider öfter.

Das HTC Pro 7 und das Nokia E7 sind beides super Betriebssysteme. Was viele Nutzer davon abhält ist immer das Argument der Marktgröße. Nur was ich nicht verstehe: Wer braucht zum Beispiel einen Kinderschreiübersetzer oder eine Bierflasche, die kippt ? Hat WP7 und Symbian ( wobei ich glaube das Symbian diese Bierfalschenapp hat^^ ). Aber brauche ich das? Solche Apps treiben die Bruttoappzahl in die Höhe, was aber Netto dann übrig bleibt an brauchbaren Apps ist nicht sehr groß.

Meiner Meinung nach sind alle Apps, die man wirklich braucht und auch nützlich sind, auf beiden OS schon vorhanden. Was bei WP7 noch spaßig ist, ist die gute XBL-Integration.

Würde ich mich entscheiden können würde ich das HTC nehmen. Es bietet zum einen eine gute Tastatur verpackt in einem guten Slider, ein edles Gehäuse und WinPhone 7. Außerdem ist mir HTC sehr sympatisch. Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung ein bisschen helfen.

ja deine beiträge waren aufjedenfall auch sehr hilfreich! ich musste nur leider grad feststellen das ich mir das htc 7 pro sofort abschreiben kann :( da es bei vodafone und t-mobile nicht angeboten wird ... und das handy zum vollpreis zu kaufen, kann ich mir einfach net leisten... schade, echt schade eigentlich

du wirst auch mit anderen geräten mehr als glücklich, ist kein weltuntergang ;-)

Zurück
Oben