Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben in der Schule zu jedem Jahrhundert einen Film Von Millennium geschaut. Ich würde diesen gerne kaufen, kann ihn jedoch nirgends finden... Weiss vielleicht Jemand, welchen ich meine?
Danke für den Tipp. Leider nein. Mit youtube hast du mir jedoch geholfen das Intro von diesem Eppisoden zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=iIOvtoVU-GI#t=1m28s . Jedoch war es auf Deutsch. Wäre toll wenn es dies irgendwo zu kaufen gäbe oder man es herunterladen könnte.
So weit wie ich das jetzt gelesen habe, kam die nur auf Phoenix und 3Sat aber das ist schon so lange her, dass die Doku natürlich nicht in der Mediathek ist. Vielleicht einfach mal bei diesen Sender anfragen ob die dir nen VHS Mitschnitt verkaufen. Manch mal machen die das.
Gute Idee. Werde ich versuchen, sofern dies natürlich bezahlbar ist. Englisch gibt es diese ja zu kaufen, in deutscher Sprache nicht.
Ergänzung ()
Sehe gerade, dass dies bis zu 4 Wochen dauern kann. Nur habe ich die Prüfung schon in 2 Wochen... Schade. Wäre toll gewesen, wenn diese jemand noch gehabt hätte...
Herzlichen Dank für dein Angebot. Gerne konnte ich bei Fragen auf dein Angebot zurück. Ich denke besser englisch als gar nichts. Mal schauen, ob ich es rechtzeitig in englisch beschaffen kann.