News Millionen Arc-GPUs für Spieler: Intel beflügelt Erwartungen, die kaum zu erfüllen sind

Ich verstehe diese Diskussion nicht so ganz...mag ja sein, dass da früher oder in speziellen Szenarien was nicht gepasst hat, aber sonst habe ich bei sämtlichen intel-Lösungen beim Betrieb und mit Treibern nie ein Problem gehabt, eher bin ich über diese Lösung mehr als angetan, da es neutral und unproblematisch läuft und auch der intel-Treiberassistent das beste ist, was ich bisher erlebt hab ;)
 
Das Problem heißt Koduri...heiße Luft und sonst nix, das war schon zu seiner Zeit bei AMD so und wenn ich mir anschaue wie lange er jetzt schon bei Intel Geld verbrät ohne nennenswertes physisches Ergebnis wird das ganze enden wie bei AMD....
 
TechFA schrieb:
Mit 2020 war nix. Ihre DG1-SDV wurde dann für Ende 2019 angekündigt (hinterher verschoben auf die CES 2020), kam dann aber auch erst im Januar 2021 zu den OEMs (für die Treiber-Entwicklung und Abstimmung für Spiele-Kompatibilität).
Und da wissen wir auch, das selbst nach einem Jahr zusätzlicher Treiberentwicklung die mehr als bescheiden laufen.

Vielleicht bedeutet 2022 auch, das es nach dem Ostsibirischen Mondkalender geht...

Bisher hat sich intel wirklich wenig mit Ruhm bekleckert:
24784ds schrieb:
Bis jetzt war ich noch nicht sehr erfolgreich mit meinen Linux Versuchen :(
Tumbleweed XFCE -> nur 1024x768, aber i915 läuft
Manjaro GNOME -> keine GUI
Manjaro KDE -> keine GUI
Tumbleweed GNOME -> keine GUI
ClearLinux -> keine GUI
Ergänzung ()

Sorry, falscher Threas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechFA
Zurück
Oben