Mindfactory gehackt oder dergleichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

han123

Gast
Kann man jemand auf die Seite gehen und gucken, ob er da auch nach einem komischen Captcha gefragt wird? Das hatte ich da noch nie... Kommt mir recht seltsam vor.

Danke im Vorraus.
 
Bei mir ist die Seite nicht zu errichen.
Vor Paar minuten gings aber noch.
 
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund eines Datenbank-Updates ist unser Webshop kurzzeitig nicht erreichbar.

In Kürze wird der Shop wieder erreichbar sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mindfactory-Team.
 
Ich bekomme, dass die Datenbank aktuell geupdatet wird... Also wohl alles in Ordnung ;)

​Das was Sascha da schreibt :D
 
Ungewöhnlich sowas um diese Uhrzeit zu machen, vorallem so kurz bevor das "Midnight"-Shopping startet. Wollte auch grad was stöbern. Na wenns wirlich nur ein Update ist kanns ja nicht so lange dauern =)
 
Super, die Welt ist gerettet… 8o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben