Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mindfactory hat logindaten gelöscht?
- Ersteller Alex999de
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hast du dich einfach verschrieben? o.O
Otzelot666
Lt. Commander
Hi,
hab's grad probiert. Alles ok bei mir, einloggen klappt wie immer.
Stimmt deine eMail auch wirklich? Kein Schreibfehler?
Gruß Otzelot666
hab's grad probiert. Alles ok bei mir, einloggen klappt wie immer.
Stimmt deine eMail auch wirklich? Kein Schreibfehler?
Gruß Otzelot666
G
Galaxy9000
Gast
Schau Doch mal in Deinem Mails nach, mit welcher E-Mail Adresse Du bestellt hast, da stehts ja drinne. Und wenn nicht, Support fragen und Passwort Reset einleiten.
DIe email adresse habe 100% richtig angegeben.Ich habe hier im Forum auch paar screenshoot damals gepostet als ich da mein pc zusammengestellt habe..Nur ich finde diesen Thread nicht mehr -.-. Glaub es hieß: Der perfekte Gamer PC
Edit: Ich habe keine Emails mehr von denen weil damals mein Postfach voll war und ich alles gelöscht habe
Edit: Ich habe keine Emails mehr von denen weil damals mein Postfach voll war und ich alles gelöscht habe
Zuletzt bearbeitet:
Audioliebhaber
Banned
Hast du irgendwas reklamiert? Öfters von deinem Recht auf Rückgabe nach FAG gebraucht gemacht?
Dafür gibt es Software wie diese.Alex999de schrieb:Edit: Ich habe keine Emails mehr von denen weil damals mein Postfach voll war und ich alles gelöscht habe
EliteSoldier
Commander
Was fragst du uns das? Wir werden noch weniger wissen, was du da mit Mindfactory zusammen gemacht hast als du selbst. Frag Mindfactory.
Davon ab, wenn du im November etwas bestellt hast, dann sollte das schon lange bei dir angekommen sein. Vorkasse? Wenn du etwas per Nachnahme bestellt hast, es noch nicht angekommen ist und nun Mindfactory - aus welchen Gründen auch immer - deinen Account nicht mehr kennt, dann frag an was los ist und wenn die nix dazu sagen können leg einfach einen neuen Account an und bestell neu. Nach einem ganzen Monat sollten die Preise sogar günstiger sein als letztes Jahr. :-)
Davon ab, wenn du im November etwas bestellt hast, dann sollte das schon lange bei dir angekommen sein. Vorkasse? Wenn du etwas per Nachnahme bestellt hast, es noch nicht angekommen ist und nun Mindfactory - aus welchen Gründen auch immer - deinen Account nicht mehr kennt, dann frag an was los ist und wenn die nix dazu sagen können leg einfach einen neuen Account an und bestell neu. Nach einem ganzen Monat sollten die Preise sogar günstiger sein als letztes Jahr. :-)
Audioliebhaber
Banned
Hast du meine Fragen überlesen?
aso sry .Nein eigentlich davor nichts bis heute wo meine Grafikkarte ihren Geist aufgegeben hat.
Closed mal den Thread ich ruf einfach mal da an und frag was bei denen los ist.
Großen Dank die versucht haben mir zu helfen
Closed mal den Thread ich ruf einfach mal da an und frag was bei denen los ist.
Großen Dank die versucht haben mir zu helfen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.