Mindfactory hat logindaten gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex999de

Lt. Junior Grade
Hey,

wie der Titel schon sagt kann ich mich nicht mehr bei Mindfactory anmelden,weil meine Emailadresse angeblich nciht existiert.Weiss einer was darüber? Habe am 5.11.2011 da was bestellt

Zuletzt bearbeitet:
War heute noch dort wegen einer Reklamation.

Bei mir läuft Alles ganz normal.

Schreib doch Mindfactory direkt an, die werden wohl am ehesten wissen was da los ist.

Hi,

hab's grad probiert. Alles ok bei mir, einloggen klappt wie immer.
Stimmt deine eMail auch wirklich? Kein Schreibfehler?

Gruß Otzelot666

Schau Doch mal in Deinem Mails nach, mit welcher E-Mail Adresse Du bestellt hast, da stehts ja drinne. Und wenn nicht, Support fragen und Passwort Reset einleiten.

morgen (02.01.) einfach mal das Telefon in die Hand nehmen und bei Mindfactory anrufen? - Ich habe da letzte Woche Hardware bestellt, und auch bekommen. - Alles ok.

DIe email adresse habe 100% richtig angegeben.Ich habe hier im Forum auch paar screenshoot damals gepostet als ich da mein pc zusammengestellt habe..Nur ich finde diesen Thread nicht mehr -.-. Glaub es hieß: Der perfekte Gamer PC

Edit: Ich habe keine Emails mehr von denen weil damals mein Postfach voll war und ich alles gelöscht habe

Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwas reklamiert? Öfters von deinem Recht auf Rückgabe nach FAG gebraucht gemacht?

Was fragst du uns das? Wir werden noch weniger wissen, was du da mit Mindfactory zusammen gemacht hast als du selbst. Frag Mindfactory.

Davon ab, wenn du im November etwas bestellt hast, dann sollte das schon lange bei dir angekommen sein. Vorkasse? Wenn du etwas per Nachnahme bestellt hast, es noch nicht angekommen ist und nun Mindfactory - aus welchen Gründen auch immer - deinen Account nicht mehr kennt, dann frag an was los ist und wenn die nix dazu sagen können leg einfach einen neuen Account an und bestell neu. Nach einem ganzen Monat sollten die Preise sogar günstiger sein als letztes Jahr. :-)

sry ich meinte natürlich 5.11.2011 ja das ist der thread aber man sieht leider die email adresse nicht.
@DJND : Ich dacht es wurde irgwsa darüber berichtet was ich nicht mitbekommen habe, deswegen die frage ;)

Hast du meine Fragen überlesen?

aso sry .Nein eigentlich davor nichts bis heute wo meine Grafikkarte ihren Geist aufgegeben hat.
Closed mal den Thread ich ruf einfach mal da an und frag was bei denen los ist.
Großen Dank die versucht haben mir zu helfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben