Mindfactory - "Mitternachts-Shopping"

Liquid Snake

Lt. Commander
Hallo,
ich möchte (muss) mir einen neuen CPU Kühler zulegen da der Boxed Kühler die sommerlichen Temperaturen nicht in den Griff bekommt.
ich habe schon öfters gehört das man um Mitternacht kein versand zahlen muss bei Mindfactory.
Gilt das immer? also von Montag-Sonntag
genau Mitternacht oder bis z.b. 00:30 Uhr?
Ab einem bestimmten Bestellwert?
Auch per nachname oder muss ich dann 2€ Postgebühren zahlen?

Danke
Gruß Snake

P.S. Auf der Mindfactory Seite slber kann der die Midnightshopping Seite bei mir nicht laden, ich komme immer wieder zur Startseite

Zuletzt bearbeitet:
Liquid Snake schrieb:
P.S. Auf der Mindfactory Seite slber kann der die Midnightshopping Seite bei mir nicht laden, ich komme immer wieder zur Startseite

Scripte erlaubt?

Bestellen Sie in der Zeit von 0:00 bis 6:00 Uhr bei uns im Online-Shop und zahlen Sie keine Versandkosten*!

*Bei einem Bestellwert von mindestens 100,- Euro und Zahlung per Vorkasse (Nachnahme oder Kreditkarte: ab 200,- Euro) zahlen Sie keine Versandkosten (gilt nicht für Express-Lieferungen). Nutzen Sie diese Gelegenheit und sparen Sie richtig!

Es können nur Bestellungen innerhalb Deutschlands oder Österreich (nur Vorkasse) berücksichtigt werden. Eine ggf. durch den Logistikpartner erhobene zusätzliche Nachnahmegebühr fällt gesondert an.

Als Service ;).

ahhh vielen dank, ich denke mal einen kühler für 100,- werde ich wohl nicht bestellen :D
da muss ein anderer Shop herhalten.
Danke für deine Bemühungen!

Zurück
Oben