Mindfactory und Mindfaktory?

Baten

Lt. Junior Grade
Ich Hab mir letztens bei mindfactory eine Grafikkarte bestellt und hab mich heute nochmal auf der Page eingeloggt. Das Problem ist: Ich habe statt mindfactory.de mindfaktory.de in den Explorer eingegeben. Jetzt wollte ich wissen ob das eine weitere domain von mindfactory ist oder eine Hackerseite die an meine Logindaten will?

Bist du sicher das, das hier der richtige Ort ist für den Thread?

Nein, es scheint sich um die Original-Seite zu handeln.

Ja, sie wollen all Dein Geld!:evillol:

Laut whois gehört die Domain der gleichen Firma, also kein Hacker. Da hat Mindfactory anscheinend die Domain mit k registriert, damit man eben auch bei denen ankommt, wenn man die Adresse falsch eingibt.

So wie ich das sehe gibts ne weiterleitung von mindfaktory.de zu mindfactory.de. Brauchst Dir also keine Sorgen machen. Ist wohl so, wie dcdead schon gesagt hat.

Hallo,

zum einen kannst du das ganze wie schon gesagt durch den Test bei der Denic ersehen, zum anderen kannst du auch einfach nur einen Ping auf die beiden Seiten setzen und siehst dann, ob es die gleiche IP ist. Ist dies der Fall, bist du auf der richtigen Seite. (Fall die IP anders is, sollte sie sich nur ganz hinten leicht verändern z.B xxx.xxx.x11 zu xxx.xxx.x12)

Zurück
Oben