News Mindfactory weitet kostenlosen Versand aus

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Bisher konnten Kunden des Versandhändlers Mindfactory die sonst üblichen Versandkosten lediglich beim „Midnightshopping“ nach Mitternacht sparen. In Zukunft wird das Unternehmen den kostenlosen Versand ganztags anbieten, sofern die Bestellung, abhängig von der Zahlungsmethode, einen bestimmten Mindestbestellwert hat.

Zur News: Mindfactory weitet kostenlosen Versand aus
 
Das ist Super. Bestelle gerne dort und habe noch nie Probleme gehabt. Selbst Rückgabe der Ware klappt Ohne Probleme :-)
 
Ich bin schon seit Jahren Stammkunde bei MF und früher (~2003) war das auch schon so.

Die sollten aber lieber wieder die KK Bezahlung ermöglichen!

Allerdings frage ich mich grade warum CB über sowas berichtet.
 
jah ist wirklich gut! Preise, vorallem Rampreise schwanken bei dem laden zwar erheblich aber hatte noch nie probleme beim bestellen ^^
(was ein zufall ich hab vor ner woche noch mit jemandem darüber geredet dass die den mindestbestellwert mal ein bisschen senken könnten^^)
 
Wenn die nicht mehr vorhandenen Versandkosten sich nicht auf den Preis auswirken ist es wirklich super.
 
Marketing-Trick, die Versandkosten werden im Produktpreis verrechnet. Dank Preisvergleichsdiensten wird das deutlich werden. Andere Anbieter sind trotz daraufgerechneter Versandkosten günstiger und haben bessere Servicebewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, warum das hier als News steht ist irgendwie merkwürdig. Das kommt so als Werbeplattform rüber :)
Naja bezüglich der News find ichs wirklich klasse was Mindfactory da macht. Bin auch schon seit Jahren Kunde dort.
 
Damit Mindfactory ein weiters Mal ein Stück höher in meiner Onlineshop-Favoritenliste gestiegen.

Ich finds gut wenn die Shops die versandkosten ab einem gewissen Bestellwert wegfallen lassen. Jetzt muss sich bei Mindfactory nur noch das Angebot ein bischen vergrößern und die Internetpräsenz etwas übersichtlicher gestaltet werden und MF wäre schon ziemlich nah am perfekten Onlneshop.

Versandkostenfrei ab Mindestbestellwert sollte sich meiner Meinung nach aber auch bei anderen Shops mehr und mehr durchsetzen. Bei Vorkasse ab 100€ erscheint mir nicht übertrieben, mit Blick auf Mindfactory.
 
Find ich schon erwähnenswert, vor allem Versandkostenfrei per NN ist doch nice. Aber NorskIT hat das glaube auch gerade eingeführt. Und Preise vergleichen macht man ja eh immer.
 
Schleichwerbung ;)

Schöne Sache was MF da nun anbietet. Letztenendes wird das eh wieder verrechnet aber man hat halt das Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben.
 
Mindfactory ist wieder da wo sie 11.2004 aufgehört haben -> Gratisversand!
Somit ist der Shop so gut wie immer per Vorkasse, allein vom Preis her unschlagbar, einfach genial das sie das wieder eingeführt haben.

@Gurk86
Hab schon ein bisschen geschaut bei Geizhals bis jetzt haben sie die Versandkosten noch nicht auf den Verkaufspreis drauf geschlagen und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie das tun werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja ne gute Sache, aber die fehlende Möglichkeit per KK zu bezahlen nervt schon, dass macht K&M doch wesentlich interessanter, vor Allem da es eine Filiale in der Nähe gibt.
 
seitdem ich in whv studiere hab ich mindfactory eh um die ecke, von daher ist es für mich nicht mehr so wichtig, aber da ich schon vorher gerne dort bestellt habe finde ich das echt gut. da könnte ich echt in versuchung kommen das doch nicht abzuholen sondern mir alles liefern zu lassen.
 
grummel...
Am we was bestellt, aber noch mit Versandkosten -_-
Aber trotzdem eine Gute Sache :)
 
Echt eine gute Weiterentwicklung!!
Wenn Mindfactory in den Suchmaschinen dann auch immer noch weiterhin vorne bleibt bei den billigsten Angeboten, dann ist so eine Aktion immer von Vorteil für uns Kunden:)
 
An und für sich eine gute Sache. Wäre da nicht der mangelhafte Service den man leider immer wieder mal zu beanstanden hat! Aus eigener Erfahrung heraus wird hier der Service nicht wirklich ernst genommen.

Beanstandete Ware wird hier gerne an den Kunden abgewälzt und bei Reklamationen wird gar die Schuld an jenen weiter gegeben. Auch wenn das bestellte Produkt in einwandfreier Verpackung bei dem Kunden ankommt und man nach dem Auspacken von gebrauchter/beschädigter oder gar defekter Ware überrascht wird. Das ist nicht unbedingt das was man von einem damals als "sehr guten" bezeichneten Shop erwartet.

Insofern bleibt mir nur zu sagen: Mit Vorsicht genießen! Das verlockende Angebot kann schnell zum "blauen Wunder" werden! Denn wenn reklamierte Ware auf einmal mit Gebrauchsminderung berechnet wird nachdem die Ware erst im ausgepackten Zustand als solche erkannt werden konnte ist der "Gratis Versand" schnell wieder eingespart und man zahlt als Kunde u.U. gar drauf. Auch wenn nach EU-Recht solche nicht berechnet werden dürfen kann man sich bei dem ein oder anderen Shop darauf verlassen, dass man hier als Kunde nur mit harten Bandagen (gar unter Einsatz von rechtlichen Schritten) sein Geld, also dem vollen Kaufpreis, zurück bekommt.

Abgesehen davon fragt man sich warum ausgerechnet CB hier als "Werbeplattform" herhält ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marketing... Natürlich..... Preise auf die Produkte aufschlagen? Unwahrscheinlich. Der Versandhandel ist hart umkämpft, dabei war Mindfactory nie der günstigste Anbieter, jedoch immer einer der günstigeren. Und nach meiner Erfahrung (bestelle dort mit unter schon seid Jahren) ist der Service sehr gut. E-Mails werden schnell beantwortet, in der Hotline warte ich meistens auch nicht ewig und ansonsten hatte ich keine Probleme mit ihnen.
Ich finde es gut das die Versandkosten ab einem bestimmten Betrag ganz weg fallen, das macht den Händler attraktiver. Neben Hardwareversand einer der besten Läden. Alternate ist mir mittlerweile eindeutig zu teuer geworden, auch wenn sie eine sehr gute Auswahl an Produkten in allen Bereichen haben und ihre Seite in meinen Augen den besten Aufbau bietet.
 
Zurück
Oben