Mindfactory

Rafael_123

Cadet 2nd Year
Hallo, Weiß jemand von wann bis wann Mindfactory Pakete versendet oder ist das wie bei Amazon rund um die Uhr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Thementyp geändert.)
Wie bei den meisten anderen Händlern/Shops werden die Pakete sicherlich 1x am Tag abgeholt und dies dann halt Abends 17-19 Uhr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Rund um die Uhr wohl nicht, aber sehr früh morgens geht's los und auch DHL kommt früh.
DHL kommt da aber mehr als einmal am Tag vorbei.

Wie kann man nur so ungeduldig sein, sich extra im Forum anmelden und einen Thread erstellen,
oder gibt es einen besonderen, interessanten Grund warum das so wichtig ist?
Ergänzung ()

Dachte schon als ich den Thread Titel sah,
hoffentlich wirds nicht schon wieder ein Mindfactory bashing - für und gegen Thread.
Wobei es ja noch einer werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82 und AlanK
Frage: Welche konkrete Relevanz hat das?

Also selbst wenn Amazon "rund um die Uhr" Pakete versendet, was heißt das konkret für meine Bestellung?

• Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum
DerMond schrieb:
Wie bei den meisten anderen Händlern/Shops werden die Pakete sicherlich 1x am Tag abgeholt
das ist nur bei kleinen Shops der Fall. Bei großen Logistcentern kommen die Carrier mehrmals am Tag und holen die fertigen Pakete ab.
Zum einen, weil ein LKW oft gar nicht reicht und zum anderen, weil nicht nur über einen Carrier geschickt wird und sich selbst bei einem die Versandarten unterscheiden können.
Zudem gibts auch Großgeräte die auf Palette geliefert werden usw.
Du glaub ich stellst dir die Intralogistik deutlich zu einfach vor

Meist sind meine Pakete in HH nach nur einem Tag auch ohne Express mit DHL auch in die andere Richtung geht es meist so schnell.

Ging bei mir auch immer schnell mit MF, in der Regel zwei Tage, wenn man morgens bestellt
Und Bremen nach Saarbrücken ist kein Katzensprung, spielt eher keine Rolle wie weit man weg ist.
Ergänzung ()

Hab länger nichts mehr bestellt dort, aber wenn morgens bestellt,
war es auch schon am nächten Tag als da.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich liest er die Antworten schon gar nicht mehr und ist schon persönlich auf dem Weg nach Wilhelmshafen. :)

Aber meiner Erfahrung nach ist Mindfactory auch recht schnell beim verschicken. 2 oder 3 Tage nach der Bestellung hatte ich meine Lieferungen auch immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder und Rafael_123
Sas87 schrieb:
Wahrscheinlich liest er die Antworten schon gar nicht mehr und ist schon persönlich auf dem Weg nach Wilhelmshafen. :)
und hoffentlich besucht er das Schiffsmuseum (insb. "Mölders" und die U10 für alle, die das bisher nicht gesehen haben) und geht dann mal schön Scholle auf der Promenade essen

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, Fujiyama, Intruder und eine weitere Person
Zurück
Oben