Minecraft Bedrock „Keine Verbindung zur Welt“

fischersmemsch

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
53
Hey, ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig. Mein Bruder möchte mit seinen Freunden Minecraft auf der PS5 spielen, jedoch kommt er nicht rein und nach einiger Zeit kommt der Fehler „Keine Verbindung zur Welt“. PS5 neugestartet, Minecraft neuinstalliert und via Handy Hotspot verbunden und nichts hat davon funktioniert. Seine Freunde kommen bei ihm auch nicht rein. Also habe ich auf meinem PC probiert beizutreten und ich habe den selben Fehler und auch in der Minecraft Pocket Edition ist der gleiche Fehler. Auf einen öffentlichen Server wie z.B. Hyte kann er joinen.
Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, hat jemand noch ne Idee was ich machen kann?
 
Das WLAN hängt an einem Router? Ev muß da noch Port-Forwarding eingerichtet werden.
 
Zurück
Oben