Minecraft IP Ban umgehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jannik137

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
65
Grüßt euch,
ich habe mal eine Frage, die sicherlich schon viele von euch gehört haben, ich bekomm es aber nicht auf die Reihe, daher hier dieser Beitrag.
Meine Bruder hat letztens mal versucht zu in Minecraft zu cheaten und wurde IP-gebannt. (Server: mc-central.net) Er benutzt meinen Rechner, hat allerdings seinen eigenen Minecraft-Account. Ich kann jetzt nicht mehr auf diesem Server spielen, VPN hab ich bereits versucht, dagegen ist der Server geschützt (es kommt direkt nach dem Einloggen immer "It seems like you are using Proxy or VPN"). Den Router (in meinem Fall ein Kabelmodem, ein PYUR CH7467CE) neustarten, bzw. die Kabel raus- und wieder reinzustecken hat ebenso keinen Sinn. Kann mir jemand helfen?
 

lamma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
349

Mordenkainen

Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
7.805
Ich helfe dir gerne. Setze dich mit den Serveradmins/moderatoren in Verbindung, lege ihnen deinen Fall dar und hoffe das sie sich erbarmen. Wenn nicht ist das ihre Entscheidung die du zu respektieren hast.
 

Jannik137

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
65
@lamma Ich habe nicht gecheatet, ich verstehe nicht warum ich dann nicht mehr spielen darf.
 

fixedwater

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
1.295
Ganz einfach: An maßgeblicher Stelle freundlich erklären, was passiert ist und nachfragen, ob das bittebitte gelöst werden kann. Deinen Bruder nie wieder an den Rechner lassen. End of story.
 

schiz0

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.003

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.516
Da hilft nur sich mit dem Betreiber des Servers in Verbindung zu setzen, die Sache freundlich, sachlich und reuevoll zu erklären und darum bitten und darauf hoffen das sie kulant sind.
Wenn nicht, hast du das zu akzeptieren!
(Wir können aus der Ferne nicht beurteilen ob du der Übeltäter warst oder tatsächlich dein Bruder.)
 

snakesh1t

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
309
Mein Bruder hat an meinem PC gespielt, da war ein Kumpel am PC als ich kurz auf Klo war,.....

Das sind so typische Ausreden die auch die Admins schon kennen werden...siehs ein und such dir nen anderen Server und halte dich an die Regeln des Servers!
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.516
Na ja, "Es war mein Bruder" wäre eine Erklärung/Entschuldigung, die ich nicht akzeptieren würde. Aber ich bin auch nicht der hier maßgebliche Serveradmin...
 

Aslo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
962
Die üblichen VPNs und proxies sind bei denen geblacklisted. Kommste wohl um ne Entschuldigung nicht herum :D
 

HyperSnap

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
1.498
Umgehn bringt eh nix, fliegst eh wieder wenn die dich auf dem Server erwischen^^
Da ist man immer der Gnade der Admins ausgeliefert :p
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.695

Akkulaus

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
970
Dann würde ich mal deinen Bruder kräftig auf die Finger hauen und den Zugang zum PC verweigern. Das geht gar nicht was er gemacht hat.
 

Jannik137

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
65
Hab ich schon bisschen, allerdings kann ich deshalb noch lange nicht wieder darauf spielen. Entbannungsantrag hab ich schon gestellt. Wie gesagt, ich bekomme es nicht hin, mir eine neue IP zu besorgen.
 

John Sinclair

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.862
Dann wird dir nur noch die Möglichkeit bleiben,
Dir eine Mobil Sim zuzulegen und das dann fürs Spielen zu benutzen.

Ich glaube aber nicht das die ein IP Ban gemacht haben,
die werden nur alle Accounts die über diese IP gespielt haben, gesperrt haben.
Weil sonst würden ja Spieler die beim IP wechsel, z.b. Deine IP bekommen würden
nicht mehr spielen können. Deswegen ist ein IP Ban sehr unwahrscheinlich.

Und bei Kabelanbieter bringt das kurzzeitige abschalten des Router nix,
meistens wird nach 24 Stunden Offline (Router aus) erst eine neue IP vergeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top