Minecraft kauf funktioniert nicht

Christopher B.

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
91
Hallo ich hab ein kleines Problem bei dem ich hilfe oder nur einen ratschlag brauche

Ich möchte Minecraft mit einer Paysafecard kaufen und bis zum kauf ist alles gut gelaufen. Wenn ich den kauf aber abschicken will dann lädt es nur ewig und das geld wird auch nicht abgebucht.

Woran kann das liegen, was kann ich dagegen machen

Danke im Voraus
paysafe.PNG
 
Browser wechseln. Was macht der blaue Ghost da oben rechts? Deaktivieren.
 
@Smily das ist eigentlich von einem adblocker ich hab auch schon browser gewechselt sogar schon den pc an dem ichs kaufen will
 
Dann habe ich keine Lösung. Der Code ist richtig, also du hast die Java Version, nicht die MS Version?
Vielleicht ist einfach die Webseite gerade defekt. Oder echt mal laaaange warten ob es eine Meldung gibt.
Alle Adblocker usw. würde ich deaktivieren.
 
Das du in Österreich wohnst ist richtig oder nur falsch eingestellt? PSCs aus Österreich/DE sind m.W. inkompatibel.
 
Zurück
Oben