• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft kaufen?!

N

nomgsul120

Gast
Servus,

auf der offizielen Minecraft Seite kann man das Spiel leider nicht mit Paysafe kaufen. Ich kann aber nur mit Paysafe zahlen. Bei http://www.onlinekeystore.com/ gibt es das Spiel für 9,99€. Bei der Offizielen Minecraft Seite gibt es das Spiel für 19,99€. Auch bei http://www.mmoga.de/ kostet das Spiel nur 10,99€.

Warum ist das Spiel dort billiger? Ist es nicht das echte? Wo kann ich es sonst kaufen wo man mit Paysafe zahlen kann?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
minecraft gab es während der beta Phase für nen 10er, die natürlich auch gültig sind wenn das spiel aus der beta raus ist

ich denke mir der store hat sich vorher mit genug key's/accounts eingedeckt, wäre die positive Ausrichtung, eine negative will ich jetzt mal nicht ohne Indizien in den Raum werfen ;)
ansich ist der store ok, habe zumindest nichts negatives/ominöses darüber gehört

Ich habe dort schon andere Spiele gekauft, alles ohne Probleme aber weil Minecraft eben um 10€ billiger ist wollte ich lieber nachfragen :):

Scheint wohl eine Rabatt Aktion zu sein, wirklich Schaden tun einen dann die 10Eur auch nicht, wenns doch schief läuft.

lg
fire

hmmm... ich hab meinen mc account bei ebay für 6,99 gekauft^^
funktioniert ;)

Ok, vielen Dank :)

Hab noch 1-2 andere Fragen.

Würde mir gerne bei Nitrado einen Server für Minecraft kaufen für mich und meinen Kumpel.

Reichen 640mb Ram oder sollte ich 1 oder 2 GB nehmen?

Gibt es günstigere PrePaid Minecraft Serveranbieter wo man mit Paysafe zahlen kann ohne Vertrag o.Ä?

Für Minecraft sollten es schon 2 GB RAM sein.

naja ich hatte mal auf nem uralt laptop nen mc server laufen.
786mb ram... pentium m 1,1, ghz.
ab 5 personen hats abgekakt^^

wenn nur du und n kumpel auf den server zocken würdet... dann machs doch über hamachi?
des is kostenlos.
oder lad dir die mc server software runter.

für 2 geht es sicherlich

aber je mehr gebiet ihr aufdeckt, desto schlimmer und schlimmer wird es. da erst ab dem Punkt wo neue gebietspunkte hinzu kommen auch die spielweit größer wird.

auch je mehr Leute = desto aufwendiger

Start den Server mal lokal und renn ein wenig durch die Gebiete. Dann siehst du wieviel deine Welt derzeit benötigt. Wenn du eine Neue anfängst dann kannst du es auch so damit ausprobieren.

Nitrado schreibt ja extra das die normalen 640MB RAM zumeist ausreichen.

Zurück
Oben