• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Loggin Fail

Flow13

Newbie
hi leute,
also ich habe mir jetzt auf minecraft.net ein premium account gekauft und wollte mich auf dem server meines freundes einloggen und zocken :D
naja auf jeden fall wollte ich mich einloggen und nach ca 5 min kommt die meldung
minecraft connection lost internal exception java.net.socketexception connection
danach habe ich es auf meinem stand PC veruscht und hier funktioniert es problemlos.

Ich wollte es jedoch auf dem lapi auch spilen unterwegs oder so.
Ich habe einen sony viao 64-bit system 8 gigabyte ram. core i 5 und nvidia grafikkarte
mein stad pc ist mit 64 bit 7 gigabyte ram. dual core und onbord grafik ausgestattet.
auf beiden rechnern läuft windows 7 professional

Lg Flow

entweder minecraft neu installieren, wenns dann nicht geht java nochmal neu installieren.

aber ist auch kein wunder bei dem software flicken, ist sehr schlecht programmiert und der java mist nervt sowiso, schade das sie es nicht in c++ schreiben können.
darauf sollte sich notch mal konzentrieren als immer den pro raushängen lassen und dann so was veröffentlichen.

Zurück
Oben