• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft Murder Mystery

lottepappe

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.023
Hallo,

hab den Server bei "Server hinzufügen" (mc.hypixel.net) eingegeben aber irgendwie komme ich nicht drauf. Wollte das mit meiner Tochter spielen :-(

Kann mir bitte jemand genau erklären wie man auf diesen Spielmodus kommt bzw. auf dem Server. Oder ist der Sever schon längst tot ??
 
tot ist Hypixel noch lange nicht, murder mystery hat meines Wissens nach auch noch ausreichend Spieler.
Warum kommst du nicht auf den Server? Fehlermeldung?
 
Verbindung konnte nicht hergestellt werden. auch leuchtet der Punkt Rot und nicht grün
 
Welcher Punkt? Schick am besten mal ein Screenshot.
Du spielst aber in der Java-Edition? (kannst du herausfinden auf dem Titel-Screen, da sollte unter "Minecraft" direkt "Java Edition" stehen)
 
Das wird wohl das Problem sein.. Hatte das damals über Win10 geladen und was mit Xbox account registriert. Auf dem Tablet von der Tochter über Play-Store geladen und auch bei Xbox registriert. Das ist ja Schade :-(
 
Zurück
Oben