• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Shader in Minecraft

ErikPC

Newbie
Verzeiht mir bitte, dass ich das in einer vermutlich halbwegs willkürliche Kategorie poste, ich bin leider nicht sehr versiert in Punkto ComputerBase LG.

Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand für das Shaderpaket Aurora Fantasy, Minecraft Version 26.1.2, Einstellungen vorschlagen kann, um Look und Performance unter einen Deckel zu bekommen.

Meine Komponenten sind unterdurchschnittlich denke ich. RTX 3050, I5 12450H, 16GB Ram (Laptop) mit dem Grafik Preset Medium und ein paar kleinen tweaks bei 8 Chunks RD komme ich auf rund 60-70 FPS würde aber gerne konstant um die 90 haben ohne sichtbar an Optik zu verlieren.

Zum Beispiel mit Einstellungen die auf der Technischen Ebene einen Unterschied für die Komponenten machen aber keine wirkliche Auswirkung auf den Look haben.

Ich habe leider nicht viel Ahnung weswegen ich hoffe dass mir da jemand sagen kann, was ich umstellen kann und wo ich es in den Shader Settings finde. Viele Grüße

Zurück
Oben