bootsector
Lt. Junior Grade
Hi @ all!
Ich hab ein Problem mit minecraft..
Habs mir von der offiziellen Seite geladen, gestartet, mir nen Account angelegt (Demo) und wollte nu loszocken.
Vorm login auf "force update" geklickt und gewartet... Kein Fortschrittsbalken, kein gar nichts. Der Button der das Update auslöst wird grau und es steht nun "will force" drauf, weiter unten is noch einer "done"
der mir angezeigte Installationsordner: %appdata%/blabla/.minecraft/bin ist weiterhin LEER.
Wenn ich nun auf Play Demo klicke, erscheint sofort ein fast fertiger Ladebalken und drüber steht "Done Loading" weiter passiert nichts...
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass in der Liste "installierte Programme" kein Minecraft zu finden ist.
.minecraft löschen und nochmal probieren hab ich schon versucht...
Kann das was mit irgendwelchen Schreibrechten auf C:\ zu tun haben?
Wenn ja, welche muss ich ändern, wenn nein, was kann ich sonst noch machen?
Danke für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
bootsector
Ich hab ein Problem mit minecraft..
Habs mir von der offiziellen Seite geladen, gestartet, mir nen Account angelegt (Demo) und wollte nu loszocken.
Vorm login auf "force update" geklickt und gewartet... Kein Fortschrittsbalken, kein gar nichts. Der Button der das Update auslöst wird grau und es steht nun "will force" drauf, weiter unten is noch einer "done"
der mir angezeigte Installationsordner: %appdata%/blabla/.minecraft/bin ist weiterhin LEER.
Wenn ich nun auf Play Demo klicke, erscheint sofort ein fast fertiger Ladebalken und drüber steht "Done Loading" weiter passiert nichts...
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass in der Liste "installierte Programme" kein Minecraft zu finden ist.
.minecraft löschen und nochmal probieren hab ich schon versucht...
Kann das was mit irgendwelchen Schreibrechten auf C:\ zu tun haben?
Wenn ja, welche muss ich ändern, wenn nein, was kann ich sonst noch machen?
Danke für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
bootsector