• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Minecraft: Raytracing und DLSS 2.0 ab dem 16. April als Beta

Nur um die kostenlose Welten zu installieren , braucht man die Vollversion ?
Wenn ich versuche über Marktplatz die kostenlose Welt runterladen will,, heißt ich brauche die Vollversion
 
Ich hatte mir die kostenlose Welt vorab einfach so runter geladen.
Ohne Grund oder Hintergedanken, nach dem ich auf keyforsteam fündig wurde hatte ich den Code auf MS wie beschrieben aktiviert.
Ich habe die mir die Testversion direkt über Mojang bezogen.

Ich muss an dieser Stelle auch einmal erwähnen.
Der Aufwand der Betrieben werden muss um MS Spiele auf dem PC zum laufen zu bringen ist enorm.
Ich wünsche mir von MS einen Launcher ....
Dann noch so ein abarts Aufstand um nen Patch installieren zu können.
Andere haben in der Zeit drei Valorant Zugänge auf twitch mir Mehrfachaccounts ergattern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon alles probiert.. auch Heute die NVIDIA Treiber aktualisiert..
Wenn ich Raytracing Welten runterladen will, muss ich volle Version haben.. (auch für kostenlose Welten)
Ich kann auch keine neue Welt selber erstellen mit Raytracing.. Neue Welt ja , aber ohne RTX.. Ich kann unter Einstellungen nicht aktivieren..
Ich hau den Mist wieder runter,, zocke sowas eh nie... Wollte nur die RTX effekte anschauen....
 
Ja, die Beta geht nur wenn du im Besitz der Vollversion bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage: Soll Minecraft RTX auch auf der XBOX Series X kommen? Oder PC only? Ist da was geplant oder angekündigt? Im Bundle angeboten würde ich wohl nicht nein sagen können.
 
Zurück
Oben