Minecraft ruckelt auf interner HDD, aber auf der externen nicht?

Registriert
Aug. 2013
Beiträge
118
Ich spiele ab und zu Minecraft und habe es seid langem wieder gespielt. Ich habe so kleine Hänger in regelmäßigen Abständen empfunden, da dachte ich es sei die Festplatte und habe den Pfad von Minecraft einfach auf meine externe Festplatte geschoben und es hat nicht mehr geruckelt. Aber wieso ruckelt oder hängt Minecraft auf meiner internen HDD und andere Spiele nicht? ( Bsp.: BO2,MW2,MW3,..)
 
interne Festplatte vllt kaputt?
 
Was hast du denn verschoben von Minecraft? Die Minecraftspieldateien liegen normalerweise bei C:/Users/DEINNAME/AppData/Roaming/.minecraft.. Und wenn du das verschiebst, findet die Minecraft.exe das Zeug nicht mehr...

Aber ansonsten wäre ich bei Tartaro, wahrscheinlich ist die Platte kaputt dann.
 
Zurück
Oben