• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Server Lib32 Problem

winstonw0w

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
120
Moin,

ich habe einen Ubuntu basierten 64-Bit Server auf dem Minecraft läuft mit McMyAdmin läuft. Da McMyAdmin auf 32-Bit Basis läuft werden ja 32-Bit Bibliotheken benötigt. Diese sind installiert!

Wenn ich nun den Minecraft Server starten möchte über McMyAdmin kommt die Fehlermeldung:

Code:
libgcc_s.so.1 must be installed for pthread_cancel to work

Die besagte Datei ist aber vorhanden:

Code:
user@server:[/Verzeichnis/]> locate libgcc_s.so.1
/usr/lib32/libgcc_s.so.1

Kann mir wer helfen?
 

PEASANT KING

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.258
Wird das Modul denn auch in der Apache Config geladen ?
 

PEASANT KING

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.258
In der Config des Apaches selber. Ich hab grad nicht im Kopf wie die unter Linux heißt, glaube aber apache.conf
 
Top