Minecraft Server über Handy Hotspot

YoloThuna

Ensign
Registriert
Mai 2017
Beiträge
181
Hallo
Ich habe einen Minecraft Server und will mit Kollegen spielen. Aber das Wlan im Haus ist zimlich schlecht und Lan existiert nicht. Aber ich habe ein Handy Abo mit unlimierten Daten. Also wieso den Server nicht über das Handy hosten? Die Frage ist nur wie? Denn für einen Server muss man ja Ports freigeben und ich kenne keine Möglichkeit dies am Handy zu tuen. Gibt vieleich doch einen Weg dies zu tuen oder vielleicht einen komplett anderen Weg de Server über das Handy zu hosten.

Danke für alle Antworten.
 
Das ist nicht möglich!

Du kannst dir eine EasyBox 904 LTE Kaufen und dort denn APN Ändern. Dann kannst du dort eine Portfreigabe machen und mit denn PC Verbinden die SIM Karte hast du dann im Router das bringt dir aber auch nichts

APN Ändern Easybox 904 LTE Anleitung ist hier
https://www.ip-phone-forum.de/threads/easybox-lte-904-apn-ändern.264137/

Warum stellst du den PC nicht zu dein Router und Verbindest ihn dann mit LAN?
 
Zurück
Oben