• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft (Seus Renewed Shader) - Pixelige Artefakte auf weitgehend weißen Blöcken

GhostRiderDE

Ensign
Registriert
Juli 2019
Beiträge
141
Mal ne Frage. Ich spiele Minecraft (aktuelle Java Version), nutze es mit Shadern, und zwar mit dem von SEUS - RENEWED 1.0.1, und habe besonders bei weißen Blöcken ziemlich hässliche Artefakte. Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Kenne mich nicht so mit Shadern aus, das ich jetzt wüßte ob sowas normal ist, oder ob es das auch bei anderen Shadern gibt.

Es sieht folgendermaßen aus.
2020-05-04_12.28.51.png


2020-05-04_16.03.38.png


Ich nutze die aktuellen Treiber von Nvidia, mit einer Asus ROG Strix 2070 Super (Advanced). Was ist das Problem hier ? Vertragen sich die Shader hier nicht, oder sind die gar kaputt ?
 
Ich habe absolut keine Ahnung von Minecraft Shadern, aber stell mal Texturfilterung - Qualität in der Nvidia-Systemsteuerung testweise auf "hohe-Qualität", oder wenn es schon auf hoch ist auf "hohe Leistung". Hatte mal ein ähnliches Problem mit Artefakten auf Texturen in Battlefield 5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostRiderDE
Zurück
Oben