• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft: Text im Hauptmenü nicht im Bild

Dodim

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
15
Hallo zusammen,

Wollte seit langer Zeit wieder einmal Minecraft spielen. Beim Starten fiel mir aber auf, dass der Text unten im Hauptmenü über den Bildschirm hinausragt (siehe Anhang). Auch die Buttons lassen sich nur in der unteren Hälfte anklicken.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

EDIT:
Das Problem tritt auf einem HP Pavilion x360 (15-bk103ng) auf.

Dodim
 

Anhänge

  • minecraft.png
    minecraft.png
    1,6 MB · Aufrufe: 972
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber der Fenstermodus wäre mir lieber. Hängt das also mit der Auflösung zusammen?
 
Ja, scheint so, als hättest du die native Bildschirmauflösung als Fensterauflösung eingestellt. Da oben noch ein bisschen dazukommt, weil man die Leiste hat, reicht dann der Bildschirm nicht ganz aus.
 
Zurück
Oben