• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft Vollversion kaufen

wilmue

Ensign
Ich habe für meinen Enkel einen Account erstellt,und wollte jetzt die Vollversion erwerben. Als Zahlungsmethode hatte ich Paypal oder Paysafe ausgewählt was auch angeboten wird.Beide Zahlungsmethoden funktionieren aber nicht , Kreditkarten besitze ich nicht gibt es eine andere Möglichkeit die Vollversion zu erwerben?
Gruß wilmue

Nicht funktionieren soll heißen diese Zahlung werden nicht angenommen.

Also die Minecraft Windows 10 edition habe ich letztens über den Microsoft Store gekauft und dann mit dem Minecraft Account verknüpft. Willst du denn die Windows 10 edition, oder die Java Version?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Es geht um die Java Version, mein Einkauf wollte ich im offiziellen Minecraft Store tätigen.

wilmue schrieb:
mein Einkauf wollte ich im offiziellen Minecraft Store tätigen.
Und was klappt da genau nicht?

S.Bengt schrieb:
Mit der ist aber kein Crossplay möglich
Crossplay ist auch nicht so wichtig. Mir wäre der umfangreiche Mod-Support der Java-Edition deutlich lieber.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Die Version im Microsoft Store ist doch aber die Win10 Version und nicht die Java.
Ich habe erst kürzlich für mich und meinen Sohn die Java Version direkt bei Mojang gekauft, da man dafür ohne großen Aufwand einen Server hosten kann.
Dabei konnte ich problemlos mit Paypal und beim zweiten mit Kreditkarte bezahlen.

Genau.

Die einzig offizielle Kauf-Seite für die klassische Java-Edition ist die von mir bereits verlinkte.
https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition/

Ansonsten gäbe es nur noch die Bedrock-Edition aus dem Microsoft-Store. Die hätte Vor- und Nachteile.
Ich denke aber nicht das ich mit der Microsoft-Version ein ebenso umfangreiches Modpack (über den Technic-Launcher) für mich hätte erstellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben