• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft - welche mod ist dafür zuständig die Tage zu zählen?

P

Philipp692

Gast
Bei Minecraft FTB Beyond steht unten rechts wie viele Minecraft Tage bereits vergangen sind, aber durch einmal Tag setzen per Konsole ist das auf Null gegangen. Ich hab bereits per WinSCP gesucht ob ich da irgendwas zu finde, aber offenbar hab ich da doch nichts gefunden. Ich würde also gerne die Datei finden und dann den Wert wieder auf so setzen wie er vor dem Fail war.
 
Wenn du in der Konsole auf Tag setzt dann ist es normal, dass wieder auf 0 gesetzt wird.

Man benutzt auch den Befehl: /add und nicht /set day/night oder halt die zahlen.

Da ich FTB nicht kenne und nicht weiß welche Mods enthalten sind, kann ich da nicht groß weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny
Zurück
Oben