Miner beenden

Doc Foster

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
10.130
Servus,

habe mal bisserl Mining versucht und eine ganz profane Frage:

Ich mine Zcash mit dem Zec Miner, wenn ich das System warten will oder neustarten, etc..., kann ich den Miner dann einfach beenden oder muss ich da was beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach zu
der mining-client ist nur für die datenübertragung da
der client schnappt sich die rechenaufgabe, gibt diese an die karte, diese rechnet...
im schlimmsten fall beendest du eine rechenaufgabe die wenn sie gelöst würde dir 1 ganzen block gibt und du dadurch "reich" wirst... mach dir keinen kopf
 
Wenn ich den Miner auf Ubuntu beende, rechnet die Grafikkarte trotzdem weiter?, verbraucht 180Watt und Lüfter werden auch nicht leiser, ist das normal?
 
Zurück
Oben