Mini ITX Gaming / Office + VMWare

Ansonsten bietet das Gehäuse leider keine Möglichkeit die Kabel z.B. auf der Mainboard Rückseite zu verlegen...
Das ist schade. :(

Eventuell einmal bei CableMod schauen, ob die da etwas Passendes für deine PSU haben.

Zantii schrieb:
Sind die Komponenten oben im ersten Beitrag noch aktuell ? oder hast du noch was verändert würde gerne deine Einkaufsliste sehen :D

Sind aktuell. Falls du auch das Asus Mainboard kaufst, denk an den Cashback ;)
Bei der Grafikkarte gibt's gerade noch Watch dogs 2 zum abstauben :)

Wegen den kurzen Kabeln werde ich mal die Website ansurfen.

Alles klar danke dir :)
Hab aber noch eine Frage und zwar wohin zirkuliert die Luft bei dir ? Manche Gehäuse haben da ja einen Lüfter hinten und einen vorne damit die Luft zirkuliert wie sieht das bei dir aus ?

Zantii schrieb:
Alles klar danke dir :)
Hab aber noch eine Frage und zwar wohin zirkuliert die Luft bei dir ? Manche Gehäuse haben da ja einen Lüfter hinten und einen vorne damit die Luft zirkuliert wie sieht das bei dir aus ?

Der mitgelieferte Gehäuse Lüfter ist so montiert, dass er Luft hinausbläst. Momentan ist das der einzige Gehäuse Lüfter den ich installiert habe (man könnte aber unten, im Boden noch einen einbauen). Daher ist der Luftstrom nicht optimal.

CPU / Grafikkarte bleibt trotzdem kühl. Im Idle hat die CPU z.B. 36°C, unter Last habe ich noch nicht gemessen. Lüfter sind aber auch unter Last sehr leise.

Vergiss nicht die Adapter-Platte fürs Netzteil :)

EDIT: Ich habe mir nun dieses Kabel bestellt: https://www.amazon.de/dp/B018L5WRAQ.

Ist 50cm lang und damit 20cm länger als das mitgelieferte :)

Zuletzt bearbeitet: (Link zum Kabel eingefügt.)
Zurück
Oben