Mini-ITX Gaming-PC für CS und CoD

JollyRoger2408 schrieb:
Neben dem Kippschalter (Ein/Aus) ist auch noch ein Druckschalter (Hybrid Mode) an der Seasonic PSU; wenn der eingeschaltet ist, dreht der Lüfter nicht (siehe auch im Manual der PSU).

Abgebrochene M.2 Schraube: hier gibt es Ersatz: DeLock Befestigungsset 31-teilig für M.2 SSD/Modul: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich würde diese Schraube ersetzen.
Das mit dem Hybrid Mode hatte ich auf dem Schirm und der Schalter ist reingedrückt, sprich in Normal Mode. Danke für den Link! Der Abstandhalter ist recht groß, ich bin mir unsicher ob das von dir verlinkte Befestigungsset die richtige "Höhe" hat. Aber ich werde es mal direkt über den Hersteller Gigabyte versuchen. Danke dir!

Es ist nun alles fertig zusammengebaut, das BIOS ist auf die neueste Version geflasht, die Q-Flash Plus Funktion funktionierte bei mir auch überhaupt nicht, aber ich habe Dank @Sasi Black 's Hilfe einfach weiter gebaut und dann kam ich auch ganz normal ins BIOS und konnte es flashen. Ich habe jetzt lediglich noch folgendes Problem , welches mir aktuell arge Kopfschmerzen bereitet. Hat hier jemand eine Idee? Die Lüfter drehen alle, die Graka leuchtet, aber die Tastatur und Maus funktionieren nicht (an keinem USB Port!) und die Bildschirme bleiben komplett schwarz (kein Signal). Was kann das Problem sein nach der Installation vom MSI Dragon Center? Wie bekomme ich das jetzt überhaupt gelöst?

Danke!


Nachtrag:


Problem gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige nochmals eure Hilfe.... Ich bekomme Bluetooth einfach nicht aktiviert. WLAN funktioniert einwandfrei. Den Chipset und Bluetooth Treiber habe ich bereits von hier aufgespielt und installiert, es tut sich allerdings nichts. Im BIOS finde ich aber auch nirgends eine Einstellung, dass man hier noch gesondert etwas aktivieren muss.

Hat jemand eine Idee?
Ergänzung ()

domme09 schrieb:
Ich benötige nochmals eure Hilfe.... Ich bekomme Bluetooth einfach nicht aktiviert. WLAN funktioniert einwandfrei. Den Chipset und Bluetooth Treiber habe ich bereits von hier aufgespielt und installiert, es tut sich allerdings nichts. Im BIOS finde ich aber auch nirgends eine Einstellung, dass man hier noch gesondert etwas aktivieren muss.

Hat jemand eine Idee?
Ich konnte mir mit diesem Video bereits selbst helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben