Mini-ITX Gehäuse für GPU mit 2,5Slot Breite?

Sgt_Stieglitz

Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2.393
Hi,

Ist euch ein Mini-ITX Gehäuse bekannt (neben dem Thermaltake Core X1, was mir für mITX viel zu groß ist), dass die Palit 980ti Super Jetstream beherbergen kann?

Problem sind erstens die 2,5Slot Breite sowie die Höhe über der Slotblende, die der tolle Jetstream Kühler von Palit so mit sich bringt ...

Danke für jeden Hinweis
Gruß
 
Schau dir mal das Sharkoon C10 an.

Klein aber fein, und wirklich eng, ich habs zusammen mit einer R9 290 in Kombination. Die ist etwas länger als deine, sollte also auch reinpassen. Das C10 ist bis 30.5cm ausgelegt.
Wichtig ist aber, das du dafür ein SFX Netzteil brauchst, da nicht alle ATX Netzteile unterstützt werden, außerdem wird es selbst mit einem passenden ATX Netzteil unnötig enger.
 
Hm,

hab die Befürchtung, dass der Kühler der 980ti dann zu nah am meshgefilterten Seitenteil sitzt. Von der Höhe her könnte es in der Tat passen. Nur die Breite der Karte ist irgendwie ein Problem....
 
Zurück
Oben