Mini-ITX Gehäuse für GPU mit 2,5Slot Breite?

Sgt_Stieglitz

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.202
Hi,

Ist euch ein Mini-ITX Gehäuse bekannt (neben dem Thermaltake Core X1, was mir für mITX viel zu groß ist), dass die Palit 980ti Super Jetstream beherbergen kann?

Problem sind erstens die 2,5Slot Breite sowie die Höhe über der Slotblende, die der tolle Jetstream Kühler von Palit so mit sich bringt ...

Danke für jeden Hinweis
Gruß
 

Der.Shorty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
414
Schau dir mal das Sharkoon C10 an.

Klein aber fein, und wirklich eng, ich habs zusammen mit einer R9 290 in Kombination. Die ist etwas länger als deine, sollte also auch reinpassen. Das C10 ist bis 30.5cm ausgelegt.
Wichtig ist aber, das du dafür ein SFX Netzteil brauchst, da nicht alle ATX Netzteile unterstützt werden, außerdem wird es selbst mit einem passenden ATX Netzteil unnötig enger.
 

Sgt_Stieglitz

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.202
Hm,

hab die Befürchtung, dass der Kühler der 980ti dann zu nah am meshgefilterten Seitenteil sitzt. Von der Höhe her könnte es in der Tat passen. Nur die Breite der Karte ist irgendwie ein Problem....
 

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.864
Anzeige
Top